GSX R L2 Brembozange welche?

Diskutiere GSX R L2 Brembozange welche? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand ob die Brembo an der L2 die M4 34/34 Monobloc ist oder eine vereinfachte version? Gruß
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Hi, weiß jemand ob die Brembo an der L2 die M4 34/34 Monobloc ist oder eine vereinfachte version?

Gruß

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
den beitrag hatte ich gelesen aber so wirklich hat er mir nicht weitergeholfen. ok da steht kein m4 aber welche ausführung ist es dann?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sorry muss an dieser Stelle passen.
Habe das I-Net auf den Kopf gestellt, aber nichts rausbekommen bzgl. einer genaueren Bezeichnung.
Weiss jetzt nur das der Block nen 32 Kolben hat.

Vllt. hat einer der Kollegen genauere Angaben dazu wie er sich schimpft!?!

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
es ist eine schlanke M4 Zange. Kostet OEM genausoviel. Investiotion unnötig. Entweder teuerer oder R6/R1

Thema:

GSX R L2 Brembozange welche?

GSX R L2 Brembozange welche? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Oben