GSX-R Schweißband

Diskutiere GSX-R Schweißband im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Würd auch welche nehmen und warte auf neue Infos.
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
könnte mich auch zu eienr ebstellung durchringen:D dann direkt mit shirts^^
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ich will auch welche.
Schön finde ich auch die mit dem Moto GP Logo.
Preise währen echt mal toll ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
i kann den in ebay uk net finden...help please
 
T

Timmay

Gast
ich habe mir letztens eines bestellt...suche dort nach "reservoir cover sock gsx-r"
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
danke
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Gibts jetzt auch in D
ich suche ma den Link raus bei gelegenheit
Preis bei ebay ist 9,90+1.90 Versand

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:16 geschrieben, der vorherige um 22:13. ------------​

eBay Verkäufer: blueboxracing: Auto Motorrad Teile
so da is der Ebayshop und die haben auch nen Onlineshop
Leider kann ich nix über Qualptät sagen da ich da selber noch nicht bestellt habe
 
E

Ex-User

Gast
sehen aus als sein sie bedruckt und nicht gestickt.
gestickt ist schöner,ich würde weiter suchen bis was gesticktes auftaucht.
gruß
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
war nicht angekündigt, dass die Dinger mal wider hier im Shop erhältlich sein sollen :confused:
warum wartet ihr nicht einfach noch n paar tage?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
sehen aus als sein sie bedruckt und nicht gestickt.
gestickt ist schöner,ich würde weiter suchen bis was gesticktes auftaucht.
gruß
deswegen ja in UK bestellen, das Teil war echt schnell hier und die quali ist super...
...und das design ist 2-farbig auch besser als diese einfältigen die in der deutschen bucht erhältlich sind...
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
jupp dann werd ich mir da in UK jetzt auch eins bestellen !
 
Thema:

GSX-R Schweißband

GSX-R Schweißband - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Schweißband GSX-R Schwarz

    Suche Schweißband GSX-R Schwarz: Steht ja schon im Titel... bitte per pn melden :)
  • GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

    GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(: Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert. Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super. Hat das auch...
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

    Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • GSX-R Freaks Schweißband - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche Schweißband GSX-R Schwarz

    Suche Schweißband GSX-R Schwarz: Steht ja schon im Titel... bitte per pn melden :)
  • GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(

    GSX-R Freaks Schweißband ausgeleiert:-(: Mein ca. 6 Monate altes GSX-R Freaks Schweißband ist vollkommen ausgeleiert. Farblich und vom Stoffzustand her ist es noch super. Hat das auch...
  • Suche GSX-R Freaks Schweißband

    Suche GSX-R Freaks Schweißband: Servus, ich suche ein schwarzes GSX-R Freaks Schweißband. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das keiner freiwillig los wird ;), falls doch, bitte...
  • Oben