GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten

Diskutiere GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Quelle für die abgebildeten Lager der GU74C? Außendurchmesser 22mm Bohrung 10mm Breite des Außenrings 12mm Nennen sich wohl...
S

suzuki-classic.de

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
3
Ort
Gummersbach
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
hat jemand eine Quelle für die abgebildeten Lager der GU74C?
Außendurchmesser 22mm
Bohrung 10mm
Breite des Außenrings 12mm
Nennen sich wohl Gelenklager

Grüße
Martin

 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Aber mal im Ernst, man braucht lediglich den Begriff "Gelenklager" in einer Suchmaschine einzugeben,
um nach etwa zehn Sekunden das passende zu finden. :gruebel: ;)

Es wird sich wohl keiner daran stören wenn du einen Link zu deiner Webseite, worüber man auch zu deinem Forum kommt, hier setzt.

Normalerweise setzen hier die Bots "dezent" Werbe-Links zu tollen Webseiten, verschwinden aber auch wieder schnell, da hier eher nichts zu holen ist.

Ansonsten macht hier eh jeder was er will und es gibt auch keine Mod's hier.
Das hat aber auch was, so gibt es auch keine parteiischen oder wichtig tuende "Very important people" hier, oder solche die meinen anderen verbindlich sagen zu müssen, was richtig und was falsch ist. ;)

Mehr als zwei, drei Klicks, würde ich selbst aber mal nicht erwarten.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki-classic.de

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
3
Ort
Gummersbach
Motorrad
GSX-R 750
Vielen Dank für deine Antwort. Die Lager im link sehen etwas anders aus. Habe ich aber gerne an den Kollegen weiter gegeben, der mich nach einer Quelle dafür gefragt hatte.
Wenn in diesem Forum links in der Signatur nicht erwünscht sind, entferne ich diesen gerne.
Grüße
Martin
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Na, da es anscheinend niemand stört, wenn die Bots das Forum zumüllen,
wird dein bisschen Link wohl auch eher niemanden stören. :)

An sich sehen die alten für mich nicht aus, als ob man sie für die Dämpfer nicht mehr nutzen könnte, denke ich selbst mal.
Die Rostfreien Wartungsfreien sehen aber wirklich gut aus und kosten nicht viel.
Ansonsten passen die neuen schon und können die alten problemlos ersetzen, die Maße sind Standardisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki-classic.de

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
3
Ort
Gummersbach
Motorrad
GSX-R 750
Alles klar, Danke für die Infos.
Grüße
Martin
 
V

vogelsinger

Pocketbiker
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
8
Ort
51645
Motorrad
-
Pump it up! - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Jetzt wird's aber interessant. popcorn
Nun werden wohl schon Accounts von den Bots übernommen :party: :80: ?

Als Tipp:
Deshalb sollte man auch in Foren z.B., keine Passwörter wie "12345" usw. verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten

GSX1100R 1987 Lager Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Lager im Kettenradträger

    Lager im Kettenradträger: Hallo, einige kennen mich, bin der, der in eine Honda Shadow Felgen einer GSXR verbaut hat. Nun zu meiner Frage: hab die Felgen pulvern lassen, da...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Bitte um Hilfe! Lage der Gaszüge 600/750er K6/K7

    Bitte um Hilfe! Lage der Gaszüge 600/750er K6/K7: Servus, könnte mir jemandmal Bilder schicken wie bei einer 600/750er K6/K7 die Gaszüge verlegt sind. Wäremir echt eine riesen Hilfe. Ich bekomme...
  • Bitte um Hilfe! Lage der Gaszüge 600/750er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Lager im Kettenradträger

    Lager im Kettenradträger: Hallo, einige kennen mich, bin der, der in eine Honda Shadow Felgen einer GSXR verbaut hat. Nun zu meiner Frage: hab die Felgen pulvern lassen, da...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Bitte um Hilfe! Lage der Gaszüge 600/750er K6/K7

    Bitte um Hilfe! Lage der Gaszüge 600/750er K6/K7: Servus, könnte mir jemandmal Bilder schicken wie bei einer 600/750er K6/K7 die Gaszüge verlegt sind. Wäremir echt eine riesen Hilfe. Ich bekomme...
  • Oben