GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

Diskutiere GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
J

JonasMo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2023
Beiträge
1
Motorrad
Suzuki GSXR-1000 K1
Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern. ab ca 7000-8000 1/min jedoch auf allen Zylindern. Denkt ihr es ist mit einem Zündkerzenwechsel getan? Ich habe mich ein bisschen durchs Internet gelesen und festgestellt dass es auch die Zündspulen sein könnten. Mein Plan wäre es jetzt gewesen neue Zündkerzen zu bestellen, diese einzubauen und zu schauen ob sich das Problem dadurch lösen lässt. Dazu wäre noch meine Frage welche Zündkerzen ihr mir empfehlen könnt.

VG Jonas
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
190
Motorrad
-
Krasser Denkansatz.

Warum hast du nicht einfach vier neue ZK bestellt und die montiert?

Nimm die welche im Handbuch stehen oder du bei deiner stundenlangen Internetrecherche herausgefunden hast. Aber bitte keine Iridium.

Beim Wechsel siehst du dann auch was los ist. Ob eine feucht ist oder oder oder.

Natürlich können wir auch alle eine Ferndiagnose stellen und uns tagelang darüber den Kopf zerbrechen.

Good luck 👍:thumbs:
 
Thema:

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

    Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !: Servus zusammen. Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte...
  • GSXR 1000 K6 Zylinder Nr.3 läuft nicht

    GSXR 1000 K6 Zylinder Nr.3 läuft nicht: Hallo, vielleicht haben ja einige schon meinen Beitrag im Racing4fun Forum verfolgt, aber lieber hier noch einmal damit Ich mehr Wissende...
  • GSXR 1000 K6 Zylinder Nr.3 läuft nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

    Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !: Servus zusammen. Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte...
  • GSXR 1000 K6 Zylinder Nr.3 läuft nicht

    GSXR 1000 K6 Zylinder Nr.3 läuft nicht: Hallo, vielleicht haben ja einige schon meinen Beitrag im Racing4fun Forum verfolgt, aber lieber hier noch einmal damit Ich mehr Wissende...
  • Oben