Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

Diskutiere Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
H

Harris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
11
Ort
Metzingen
Motorrad
-GSXR 750 K2
Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz meine Frage : immer wenn ich von der Ampel bzw ausm stand losfahre und dann zügig ans Gas gehe dann gibt es einen Schlag ab und zu, ist so wie wenn man beim gasgeben die Kupplung zieht und wieder schnappen lässt :( nur ich mache das nicht! Was könnte das sein? Kupplung irgendwas? Es ist nur im ersten Gang, wenn ich im zweiten vollgas geb passiert das nicht. Verstehe das einfach nicht? Kupplung fühlt sich auch nicht abgenutzt und an hat erst 24000km drauf. Oder hat das was mit dem neuen kettensatz zu tun? Aber der Sitzt und ist fachmännisch montiert worden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt... Nervt nämlich voll... Mfg Harris
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo du meinst bestimmt das bekannte rupfen.Das hatte ich bei meiner K3 auch,bei mir waren die ersten Kupplungsscheiben am arsch.

Ich musste immer erst langsam die Kupplung loslassen und dann wenn der Gang richtig drin war konnte ich richtig Gas geben.Einfach volle pulle losfahren ging bei mir nicht.Das klang dann immer so als ob ich nicht fahren könnte haha.

Übrigens war es bei mir auch nur im 1.Gang,alle anderen Gänge gingen super.

Anfangs kommt das ab und zu mal vor dann wirds immer schlimmer.Du musst wahrscheinlich die Kupplung erneuern.
 
H

Harris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
11
Ort
Metzingen
Motorrad
-GSXR 750 K2
Hey Mensch super...Danke dir ohne Witz ! Dann mach ich das mal! Vielen Dank hast mir echt weiter geholfen, hab mir schon gedacht das es evt was mit der Kupplung zu tun hat. Nochmals danke! :)
 
Thema:

Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften

    GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften: Moin, ich hab nach fast 3 Jahre Pause meine gute GSXR Mal aus dem Winterschlaf geholt. Ich habe es bisher vermieden selber Hand anzulegen aber...
  • Gsxr 1000 k7 probleme

    Gsxr 1000 k7 probleme: Hallo zusamen ich habbe ein problem mit mein gsxr1000 k7 Wenn ich von stand fahre(habbe auch probleme im lehrlauf zu bleiben , motor leuft...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme

    GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme: Moin Gemeinde, ich stelle mich erstmal kurz vor, bin neu hier :) Mein Name ist Kai, ich bin 24 und fahre seit ca. 5 Monaten eine GSXR 1000 K5...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

    gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften

    GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften: Moin, ich hab nach fast 3 Jahre Pause meine gute GSXR Mal aus dem Winterschlaf geholt. Ich habe es bisher vermieden selber Hand anzulegen aber...
  • Gsxr 1000 k7 probleme

    Gsxr 1000 k7 probleme: Hallo zusamen ich habbe ein problem mit mein gsxr1000 k7 Wenn ich von stand fahre(habbe auch probleme im lehrlauf zu bleiben , motor leuft...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme

    GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme: Moin Gemeinde, ich stelle mich erstmal kurz vor, bin neu hier :) Mein Name ist Kai, ich bin 24 und fahre seit ca. 5 Monaten eine GSXR 1000 K5...
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

    gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • Oben