B
B3nn1
Pocketbiker
Themenstarter
Guten Morgen allesamt,
ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe.
Nun ist mir nach den ersten Kilometern aufgefallen, dass sie unter Volllast nur bis 7000 Umdrehungen dreht.
Die Suzuki ist knapp 24tkm gelaufen.
Ventilspiel wurde kontrolliert/eingestellt, Zündkerzen und Luftfilter erneuert sowie Inspektion im Allgemeinen gemacht. Der Benzinfilter wurde getauscht und altes Benzin durch neues ersetzt.
Auspuffklappe ist noch aktiv und bewegt sich einwandfei.
Das Motorrad läuft bis zu den 7000 Umdrehungen einwandfrei.
Gibt man dann mehr Gas, will sie nicht so richtig und bockt, zieht dann aber weiter, unter Volllast ist es, als würde sie stehen bleiben.
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee.
Ich bedanke mich schonmal.
Grüße
Benni
ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe.
Nun ist mir nach den ersten Kilometern aufgefallen, dass sie unter Volllast nur bis 7000 Umdrehungen dreht.
Die Suzuki ist knapp 24tkm gelaufen.
Ventilspiel wurde kontrolliert/eingestellt, Zündkerzen und Luftfilter erneuert sowie Inspektion im Allgemeinen gemacht. Der Benzinfilter wurde getauscht und altes Benzin durch neues ersetzt.
Auspuffklappe ist noch aktiv und bewegt sich einwandfei.
Das Motorrad läuft bis zu den 7000 Umdrehungen einwandfrei.
Gibt man dann mehr Gas, will sie nicht so richtig und bockt, zieht dann aber weiter, unter Volllast ist es, als würde sie stehen bleiben.
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee.
Ich bedanke mich schonmal.
Grüße
Benni