Preise sollen aber gesenkt werden hab ich gehört... den besten BARPREIS den ich bis jetzt gehört habe war 12.500 €. (bis jetzt)
Die müssen schon bissle was machen ( WEGEN DER RÜCKRUFAKTION),sonst wandern die Kunden zu anderen Fabrikaten die auch " gute " Preise haben UND ABS
Ich bin fest entschlossen meine K1 diese Saison auf jeden Fall noch zu fahren aber ende des Jahres werd ich mir wohl definitiv was neues zulegen das steht so ziemlich fest.
Was es wird weiß ich noch nicht aber die K9 kommt schon in frage wobei die Überlegung wäre ne K8 zu holen da die teilweise jetzt schon so günstig geschossen werden kann und wenn die K9 erst mal auf der Gasse zu sehen ist bekommt man die K8 oder K7 nochmal nen Ticken preiswerter.
Bin allerdings nicht abgeneigt von anderen Herstellern nur hauen die vom Preis her auch ganz schön auf den Putz die Yamse wär auch was für mich mal schauen was sich dieses Jahr so tut.
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...