Gsxr 1000 l3 Fahrwer hinten einstelln

Diskutiere Gsxr 1000 l3 Fahrwer hinten einstelln im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo kann man bei der l3 1000 hinten das Fahrwerk einstelln? hab ein schräufchen gefunden, aber eben mur eins? mfg
D

derbuschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
S4rs
Hallo

kann man bei der l3 1000 hinten das Fahrwerk einstelln?
hab ein schräufchen gefunden, aber eben mur eins?

mfg

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Ein Blick ins WHB hilft ;)

Das Federbein ist voll einstellbar, sogar mit high und low speed Druckstufe.

D

derbuschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
S4rs
Hab leider kein WHB :(

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Ich denke jetzt schon ;)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Federbeine bei den GSX-R Modellen sind Erfahrungsgemäß sehr hart gedämpf. Liegt an der Mischung aus Solo und Sozia.
Fahre zu einem Fahrwerksspezialisten und lass das Fahrwerk komplett auf dich einstellen.
Vorn und hinten muss auch zueinander passen!

Thema:

Gsxr 1000 l3 Fahrwer hinten einstelln

Gsxr 1000 l3 Fahrwer hinten einstelln - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura GP Evo II - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Oben