Gsxr 1100 86 Höherlegen ?

Diskutiere Gsxr 1100 86 Höherlegen ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ah, doch, ich hab wieder zu viel gefressen über die Tage um mein Kampfgewicht zu halten. Die kleinen beiße ich ins Genick und die großen in die...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ah, doch, ich hab wieder zu viel gefressen über die Tage um mein Kampfgewicht zu halten.
Die kleinen beiße ich ins Genick und die großen in die Waden.....

Die Forum Police, der Sheriff und sein Deputy sollen mich einfach in Ruhe lassen,
dann müssen sie die Kröten die sie auskotzen auch nicht wieder fressen. LOL
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ah Ok, hatte schon Angst, dass es hier zum Kindergarten ausartet! :D
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.632
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ach wirklich? Blöd nur das die Geometrie dafür sorgt das du überhaupt Fahren kannst. Also so aussagen das Geometrie "Überbewertet" wird ist mehr als Fragwürdig...


Aber jetzt mal im ernst, das Thema hatten wir schon mal. Wenn man (sorry wenn ich es so sage) so blöd ist und man mit einem Motorrad fährt wo mann keine Chance hat mit den auf den Boden zu kommen (egal ob normal oder in der Notsitation) dann hat man sowas verdient...
Sorry aber wirklich, wenn du nur 1,5m groß bist dann muss man bevor man Fährt anpassungen vornehmen, wenn du 1,7m groß bist aber nicht auf den Boden kommst oder nur "manchmal", dann würde ich den Fehler an mir selbst suchen.

Die alten Gixxer sind bis zu den SRAD Modellen Fahrwerkstechnisch ganz anderst aufgebaut. Die Sitzköhe ist enorm niedrig und hinten etwas Hecklastig.
Die Sitzhöhe bei meiner W liegt bei ca 760 mm, während bei neueren Bikes die Sitzhöhe über 800mm liegt.
Da ist eine Fahrzeuganhebung schon eher angebracht.
Für Personen mit großer Schrittlänge ist das an der Ampel weg dann ein kleines Problemchen.
Bei einer 86er Knicker wurden zudem noch 16" Felgen verbaut. Da wird die Höhe dann noch niedriger sein.
Hinzu wird kommen, dass für die gaaaannnz alten Knicker keine Fahrwerkserhöhungen zu kaufen gibt!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ah, doch, ich hab wieder zu viel gefressen über die Tage um mein Kampfgewicht zu halten.
Die kleinen beiße ich ins Genick und die großen in die Waden.....

Die Forum Police, der Sheriff und sein Deputy sollen mich einfach in Ruhe lassen,
dann müssen sie die Kröten die sie auskotzen auch nicht wieder fressen. LOL
Wenn man keine Kritik verträgt, sollte man so dinge wie Foren oder Soziale Medien meiden ;)
Nur so als kleiner Tipp
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Thomas, lass es einfach, es nerft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Na, für groß und klein und wenn man mal Gleichgewichtsstörungen hat (Ev. besoffen ist :-)
läuft es selbständig hinter einem her, wie ein alter Dackel.

Nun, ansonsten, denke ich selbst mal, das dies Technologien sind die gut zu Elektro Bikes passen.
Wenn die Akkus mal erheblich kleiner und leichter werden, sowie auch die Preise deutlich sinken,
ist hier in Zukunft viel zu erwarten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 1100 86 Höherlegen ?

Gsxr 1100 86 Höherlegen ? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben