GSXR 750 K7 Fahrwerk einstellen

Diskutiere GSXR 750 K7 Fahrwerk einstellen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; habt ihr paar fahrwerks- einstellungswerte von euren kisten? gabel, federbein und welche reifen mit welchem luftdruck, rennstrecke (welche)...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
habt ihr paar fahrwerks- einstellungswerte von euren kisten? gabel, federbein und welche reifen mit welchem luftdruck, rennstrecke (welche), landstraße etc. hab bis jetzt meine "traumeinstellung" nicht gefunden. hab die aus der ps getestet aber die ist für die landstraße auf michelin pilot power 2ct nicht so der hit. also her mit den infos :D

noch ne frage: wie kann es sein das ich meinen hinterreifen bis auf die kante fahre und vorne bei dem noch über 1cm platzt zur kante ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich hab bei 70kg
vorn und hinten bissl weicher, glaub 1,25 o. 1,5 umdrehungen
reifendruck: bei ~20° 2,25V und 2,45H - MPP2ct
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich bin meine k7 mit einer leicht abgeänderten einstellung der MOTORRAD gefahrn, die sie als das bike neu rauskam im supertest mit abgedruckt haben... bei der serieneinstellung war mir die gabel viel zu weich (block beim harten anbremsen usw) und das federbein aufgrund meines gewichts von 70kg viel zu hart... bei interesse such ich die daten ma raus...!?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wird bei der K7 nicht geklickt?
Wo hast denn dran gedreht?
cya da Mok
richtig, nix mit klicken...

oben an der Gabel 1,25 umdrehungen, erst aber mal ganz nach links gedreht gehabt...und unten an der bremscheibe ... weiß ich jetzt grad nicht mehr, hab dann federweg mit Gabelbinder getestet ( sollten auch auf einigen Bilder noch zu sehen sein )

hab mir den Fahrwerks thread hier im Forum durchgelesen und mich mit einigen Links schlau gemacht. mein Onkel hatt mir auch noch nen paar tipps gegeben

mfg chris
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also ich bin meine k7 mit einer leicht abgeänderten einstellung der MOTORRAD gefahrn, die sie als das bike neu rauskam im supertest mit abgedruckt haben... bei der serieneinstellung war mir die gabel viel zu weich (block beim harten anbremsen usw) und das federbein aufgrund meines gewichts von 70kg viel zu hart... bei interesse such ich die daten ma raus...!?
ja such mir mal die daten raus...
 
Thema:

GSXR 750 K7 Fahrwerk einstellen

GSXR 750 K7 Fahrwerk einstellen - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • Fahrwerk Probleme Gsxr 750 k8

    Fahrwerk Probleme Gsxr 750 k8: Hi Leute :> Ich habe da glaube ich ein Problem ich hatte das Gefühl als würde mein Federbein extrem tief eintauchen, also habe ich ein Rasterband...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme

    Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme: Hallo, ich habe eine Suzuki gsxr 750 srad Bj.98 und habe da mal ein paar Fragen. Ich habe immer öfter das gefühl das mein Vorderrad in den Kurven...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • Fahrwerk Probleme Gsxr 750 k8

    Fahrwerk Probleme Gsxr 750 k8: Hi Leute :> Ich habe da glaube ich ein Problem ich hatte das Gefühl als würde mein Federbein extrem tief eintauchen, also habe ich ein Rasterband...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme

    Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme: Hallo, ich habe eine Suzuki gsxr 750 srad Bj.98 und habe da mal ein paar Fragen. Ich habe immer öfter das gefühl das mein Vorderrad in den Kurven...
  • Oben