Gsxr k8 Fehler 5d

Diskutiere Gsxr k8 Fehler 5d im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken...
H

HDB2012

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
1
Moin, grad eine kleine Runde gedreht da ging an der Ampel die rote Leuchte an mit der Meldung 5d. An der Tankstelle angehalten und nach dem tanken versucht zu starten keine Chance… die Blinkerkontrollleuchten waren nur noch schwach zu erkennen.
Zuhause mal Multimeter an die Batterie gehalten 8 Volt im stand bei laufenden Motor. Ist die Lima hin oder der Regler kann man das überprüfen ?

Danke im Voraus :)

Gsxr k8 bj 2008
41tkm
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Regler vermutlich. Gibt aber dazu hier im Forum mehr als genug Themen wo man alles nachlesen kann bzgl wie wo und was zu tun ist. 5d bzw SD bedeutet Lenkungsdämpfer nicht angeschlossen. Deswegen würde die Karre aber trotzdem starten.
 
Thema:

Gsxr k8 Fehler 5d

Gsxr k8 Fehler 5d - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • Oben