Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte)

Diskutiere Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir eigentlich erst zu Weihnachten einen neuen Kombi gönnen, da meiner aber echt Fratze ist wollte ich schon morgen einen Neuen...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
ich wollte mir eigentlich erst zu Weihnachten einen neuen Kombi gönnen, da meiner aber echt Fratze ist wollte ich schon morgen einen Neuen holen.

Der Kombi darf so um die 300-400 Euro kosten und muss Knieschleifer(aufnahmen) haben. Ich weiß dass es wenig Geld ist aber als Azubi der 2 Wochen nach Italien mit Motorrad fährt ist das im Moment alles, was ich aufbringen kann/möchte....

Das Geschäft sollte irgendwo im Ruhrgebiet sein oder in der Kölner Gegend geht auch ( Polo Lagerverkauf in Jüchen ?!)

Wie gesagt will ich morgen früh los !

Danke schonmal !
 
M

Mr.Speed

Gast
für den Preis findeste wohl nur die guten von Loius oder Polo ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
in Dusseldorf gibts auch noch Hein Gericke und Polo Lagerverkauf
oder Polo Bochum/Lagerverkauf...usw usw
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wie siehtn das mit der Größe aus.
ich bin 1.97cm und ca 115kg. Find ich da wohl was passendes von FLM / ProBiker etc ?
 
M

Mr.Speed

Gast
wieso fährste nicht hin und probierst die an? Was erwartest du denn bis Morgen für Antworten?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Fahr nach Jüchen zum Polo Lagerverkauf, habe mir gerade eben dort eine von Revit (Randy de Puniet fährt den Hersteller) geholt von 899€ auf 399€
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Ich hab mir auch vor kurzem erst in Jüchen neues Leder zugelegt. Habe Hose und Jacke aus Kanguruleder und Handschuhe aus Rindsleder gekauft.
Originalpreis alles zusammen ~1000€ bezahlt habe ich knapp 400

lg

Basti
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hatte mir ne Büse Lederkombi bei eBay gekauft.. kostete 299€.
Kann man nicht drüber meckern!!!
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
bei louis gibts auch einen von probiker für 199EUR

PROBIKER PRX-4 - Louis - Motorrad & Freizeit

wollte ich auch erst bestellen, hab aber dann im geschäft einen besseren für 550EUR gesehen und den preis runter auf 350EUR gedrückt.

geh lieber mal in einen laden und probier zu handeln. die meisten gehen dann runter. bei uns ist es z.b. normal, dass wenn du sagst das du grad in der fahrschule bist du nochmal 10% bekommst.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich hab die oben genannte von Probiker... Bin eigentlich ganz zufrieden damit.. Ist halt nen super Preisleistungsverhältnis... Und nach meinem Sturz kann ich sagen, halten tut se auch ^^
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Absolute Odyssee.

Ich war in Essen bei Polo Louis H-G und in Dortmund auch in den 3 Läden, nichts. Polo Lagerverkauf angerufen in Jüchen, nichts.

Problem: Ich habe Größe 62 :smilie_f::smilie_f:

Wer mir also helfen kann, wo ich so einen Kombi bekomme mit folgenden Voraussetzungen, bitte melden:

Größe 62
400 Euro ca.
Knieschleifer-Aufnahmen
2-Teilig
Dezent (Schwarz, silber, grau etc, nichts farbiges)

Wohne in Arnsberg (Sauerland)


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
wo haste den jetzt den Kombi geholt? bei Joy in Wickede??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
welche grösse?ß hab noch eine von 750 aud 300 runter hier hängen
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
größe 62 hat der krize und soweit ich weiss ist er schon fündig geworden
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
will mir jetzt auch zum winter hin ne schöne kombi holen.
rot weiß wäre ne sehr schöne farbkombi, allerdings fallen doch die kombis der unterschieldichen hersteller siucherlich unterschiedlich aus oder.
also wenn ich zu polo fahr und da ne flm anprobiere und mir dann ne andere im i net bestelle, passt die doch möglicherweise nicht.
kennt jemand n outlet in berlin und umgebung.
so bis max. 400 hatte ich vor auszugeben...
 
Thema:

Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte)

Günstige Kombis (Schnelle Hilfe bitte) - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben