gutachten für a8 felgen??

Diskutiere gutachten für a8 felgen?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hoi freaks, bin am ende mit meinem latein, viell. hat von euch einer mehr erfahrung bezüglich gutachten... und war suche ich ein...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi freaks,

bin am ende mit meinem latein, viell. hat von euch einer mehr erfahrung bezüglich gutachten...

und war suche ich ein vergleichsgutachten für meinen scirocco mit folgenden maßen:

235/45/17, 7J ET35, LK 5x112

würde audi a8 felgen in oben genannter dimension bekommen.... aber in österreich kriege ich dafür keinen tüv - da es bei orginalfelgen keinen tüv gibt?! deswegen bauch ich nun was ähnliches in den gleichen dimensionen, aber ich find irgendwie nix :confused:

vielleicht hat ja einer von euch nen tipp für mich

danke,

lg der zottsche ^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das einzigste was ich die Empfehlen kann ist schau mal da rein bzw. frag mal bei den Jungs an, die haben die unmöglichsten Rad/Reifenkombis.

Scirocco

Sorry soll keine Werbung für das Forum sein !!!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
das is maln tipp, hätt ich auch draufkommen können :D danke ^^
 
Thema:

gutachten für a8 felgen??

gutachten für a8 felgen?? - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

    Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?: Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit...
  • Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten

    Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten: Suche ein Gutachten zur Drossel auf 72 kW für die 750er K1 BJ 2001, oder wenns sein muss auch komplett mit Drossel (ungerne). Einfach per PN...
  • ABE / Gutachten für FREN TUBO_stahlummantelte Bremsleitungen (Stahlflex)

    ABE / Gutachten für FREN TUBO_stahlummantelte Bremsleitungen (Stahlflex): Tag Zusammen, hat jemand zufällig auch Fren Tubo an SRAD verbaut und dazu eine ABE / Teilegutachten oder ähnliches rumliegen ? Muss nicht...
  • ABE / Gutachten für FREN TUBO_stahlummantelte Bremsleitungen (Stahlflex) - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

    Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?: Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit...
  • Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten

    Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten: Suche ein Gutachten zur Drossel auf 72 kW für die 750er K1 BJ 2001, oder wenns sein muss auch komplett mit Drossel (ungerne). Einfach per PN...
  • ABE / Gutachten für FREN TUBO_stahlummantelte Bremsleitungen (Stahlflex)

    ABE / Gutachten für FREN TUBO_stahlummantelte Bremsleitungen (Stahlflex): Tag Zusammen, hat jemand zufällig auch Fren Tubo an SRAD verbaut und dazu eine ABE / Teilegutachten oder ähnliches rumliegen ? Muss nicht...
  • Oben