Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!

Diskutiere Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich hab grad mein "alten" Vanuccikombi vertickert und such nun was neus. Bei FC Moto hab ich grad was güstiges von Arlen Ness...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Mahlzeit,

ich hab grad mein "alten" Vanuccikombi vertickert und such nun was neus.
Bei FC Moto hab ich grad was güstiges von Arlen Ness gefunden, was mein Interesse weckte.

Der Arlen Ness Lizzard 4292
Der Laden ist allerdings in Aachen und ich würd natürlich gern vorher mal ne Anprobe machen.
Gibts in Bochum + Umgebung Läden die die Marke führen? Top wäre natürlich noch mit guter Beratung.

Danke im Vorraus ;-)

Lümmel
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die beste Beratung weit und breit gibt es bei Dainese Dortmund. Ist ein privater Laden und hat auch immer Angebote vor Ort die nicht wesentlich teurer sind als vergleichbare Ware von anderen Marken. Fahr einfach mal hin und lass Dich beraten.
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hat zwar nix damit zu tun, aber ich schwanke derzeitig auch zwischen Dainese, Astars und Ness^^
 
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Dainese hat auch hier in Rosenheim eine TOP BERATUNG und die Kombis sind echt spitze. Mein nächster wird Dainese.

Natürlich ist aber auch Arlen Ness nicht schlecht ist und bleibt halt Geschmackssache.
 
Thema:

Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?!

Gute Bekleidungsgeschäfte im Ruhrpott und Umgebung?! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben