Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

Diskutiere Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Servus,
suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen kompeten Suzuki Dealer im Raum HSK / DO (östliches Ruhrgebiet), genauer gesagt maximal 70-80km um Arnsberg herum...

Ich fahre seit 5 Jahren Suzukis und hab bislang noch keinen gefunden wo ich meine jetzige hingeben würde für die o.g. Sachen.

Empfohlen wurden mir bislang:
- Motorradshop Bergkamen
- Buchen in Olpe

Kann jemand zu denen was sagen oder hat Erfahrungen mit anderen Händlern in meiner Nähe ? GERNE her damit ^^ Möchte endlich nen festen Suzuki-Vertragsschrauber haben denen man trauen kann ^^


Danke schonmal !
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Danke für die Tipps aber beides keine Suzuki Vertragshändler so wie ich das sehe oder ?!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei Buchen in Olpe war ich letzte Woche. Bei mir steht bald die 24.000er Inspektion an und da vergleicht man natürlich Beratung und Preise ;)
Vom Preis her fand ich die etwas teuer, ansonsten war die sehr nett.
Da auch meine K7 unter die Rückrufaktion fällt, werde ich meine Bremse da wohl machen lassen.
Ob dir das nun weiter hilft weiss ich nicht, ansonsten schreib mir eine pn ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ahlen kann ich echt nur emfpehlen, hab da mein Motorrad her!
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ja Dotti, fand die auch sehr nett und Preislich ist das alles noch im Rahmen, da hab ich schon ganz andere Preise gesehen ^^

wie gesagt muss es ein Vertragshändler sein, da ich 1. nicht die Zeit habe mein Mopped zu verschiedenen Werkstätten zu bringen um verschiedene Sachen lassen zu machen (geschweige denn, dass man die Karre im Winter ja nicht einfach hier und dahin fahren kann ^^) und 2. möchte ich endlich einen festen Vertragshändler haben/kennen bei dem ich mich wohlfühle ^^

Weitere Meinungen also erwünscht und Danke für die bisherigen ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Wenn du bereit bist, bis nach Olpe zu fahren, kannst du auch noch ein paar Kilometer dranhängen und bis nach Siegen fahren,
da findest du Suzuki Debus.
Kenne beide Händler, bisher bei keinem schlechte Erfahrungen gemacht, kann dir beide empfehlen.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Michael Stamm aus Ahlen (siehe rostacs Link) ist seit diesem Jahr Suzuki Vertragshändler.
Haben dort bereits 9 Bikes gekauft, dort jegliche Reperatur- und Wartungsarbeiten durchführen lassen und waren immer sehr sehr glücklich mit der Arbeit und dem ganzen drumherum.
Ist eine super entspannte und lustige Truppe, kann ich wärmstens empfehlen. :thumbsup:
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hey,
das war aus der Internetpräsenz leider nicht ersichtlich, dann werde ich mich bei Stamm auch mal nach einem Preis umhören. Danke für die Info !!!

Danke auch für die Info @ Rob !! Immer weiter her mit euren Meinungen ^^
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die Polizei lässt die Bikes auch dort warten von daher werden die schon wissen was sie machen und sie sind echt sehr kundenfreundlich!
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sooo,
hab mal bei Stamm in Ahlen angerufen. War freundlich und Zeit haben sie im moment auch. Preislich konnte er mir leider nichts sagen, aber naja ... wenn so viele zufrieden sind gehe ich mal davon aus dass er preislich im Rahmen liegt ... Soll ja Händler geben da zahlt man für ne normale 24000er Inspektion 800 Tacken und mehr (was ich so gelesen habe ...) ... Denke mal ich bringe meine Karre am Dienstag (hab Urlaub xD) dahin wenn nicht noch Negatives kommt ...


Wenn also jemand weiß wo Stamm Preistechnisch anzusiedeln ist wäre es nett wenn er sich meldet, das wäre das Einzige was mich noch interessieren würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Kannst echt ohne Bedenken machen. Der Michael hat auch echt guten Service z.B. Kette spannen sie dir eben in zwei Minuten für nichts. Manche nehmen dafür schon nen zwanni und wenn man es nicht selber kann oder will...
Kannst danach ja mal berichten ob du zufrieden warst oder nicht :)

WIe gesagt, ich kann den Laden nur empfehlen und steh sogar nicht alleine da. Ahnung hat der gute auch :)

Preistechnisch war es normal. Ist nicht der billigste aber sicherlich auch nciht der teuerste. Ist halt ein Vertragshändler. Wahrscheinlich sind die Preise als normal anzusehen wobei der Service echt stimmt.
Am billigsten muss ja auch nicht am besten sein wobei ja natürlich jeder nur so viel wie nötig zahlen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sooo,
hab das Mopped heute zu Stamm gebracht und fand den Annahmeservice schonmal sehr angenehm ... Rundgang und hat direkt alle Wünsche "aufgeschrieben" ... Ende nächster Woche soll sie fertig sein (Weder ich noch er hat da Zeitdruck, Wetter is ja eher ungeeignet xD), dann kann ich mich ja nochmal melden ...

Danke soweit für die Tipps etc !!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bin ich mal gespannt aber wird schon gut sein, glaub mal :)
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hab mein Mopped heute abgeholt, alles gut soweit und bin zufrieden mit dem ganzen drumherum .... Wie es technisch aussieht kann ich natürlich aufgrund des Winters noch nicht sagen

Preistechnisch habe ich 600 Euro gezahlt, was ich für angemessen und OK halte ! Eine genaue Auflistung mache ich jetzt im 24.000 Inspektion Thread ^^
 
Thema:

Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben