Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK

Diskutiere Suche gúten und zuverlässigen Händler im Raum DO / HSK im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus, suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Servus,
suche für eine kommende Inspektion (Große mit allem Zipp & Zapp) sowie die momentane Rückrufaktion sowie 2 kleine Reparaturen einen kompeten Suzuki Dealer im Raum HSK / DO (östliches Ruhrgebiet), genauer gesagt maximal 70-80km um Arnsberg herum...

Ich fahre seit 5 Jahren Suzukis und hab bislang noch keinen gefunden wo ich meine jetzige hingeben würde für die o.g. Sachen.

Empfohlen wurden mir bislang:
- Motorradshop Bergkamen
- Buchen in Olpe

Kann jemand zu denen was sagen oder hat Erfahrungen mit anderen Händlern in meiner Nähe ? GERNE her damit ^^ Möchte endlich nen festen Suzuki-Vertragsschrauber haben denen man trauen kann ^^


Danke schonmal !
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Danke für die Tipps aber beides keine Suzuki Vertragshändler so wie ich das sehe oder ?!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei Buchen in Olpe war ich letzte Woche. Bei mir steht bald die 24.000er Inspektion an und da vergleicht man natürlich Beratung und Preise ;)
Vom Preis her fand ich die etwas teuer, ansonsten war die sehr nett.
Da auch meine K7 unter die Rückrufaktion fällt, werde ich meine Bremse da wohl machen lassen.
Ob dir das nun weiter hilft weiss ich nicht, ansonsten schreib mir eine pn ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ahlen kann ich echt nur emfpehlen, hab da mein Motorrad her!
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)