Gute Idee f?rn Felgenschloss

Diskutiere Gute Idee f?rn Felgenschloss im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe ich gerade in nem anderen Forum entdeckt. Finde ich ne gute Idee. http://www.youtube.com/watch?v=Ri81bVThHeo Kostenpunkt ca 75?
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Auf jeden Fall ist die Werbung gelungen :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
naja, wenn man das bremsscheibenschloss vergisst sollte man keins benutzen... Aber die Idee ist schon kreativ
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ne gute Idee is das allemal.-
 
J

JONNYDUCK

Gast
... net schlecht Herr SPecht ... die Entwicklung geht immer weiter und weiter und weiter .... und weiter ... !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm und wenn du zuviel mit den Rasten geschliffen hast, geht das schloss nimmer auf, neee neeeee
 
Thema:

Gute Idee f?rn Felgenschloss

Gute Idee f?rn Felgenschloss - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Farbe ändern mit Folie - so umsetzbar? Gute Idee?

    Farbe ändern mit Folie - so umsetzbar? Gute Idee?: Moin, ich habe eine GSXR in Rot Silber Schwarz von 1997. Die sieht ungefähr so aus (nicht meine): da ich allerdings total auf Orange stehe...
  • Farbe ändern mit Folie - so umsetzbar? Gute Idee? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Farbe ändern mit Folie - so umsetzbar? Gute Idee?

    Farbe ändern mit Folie - so umsetzbar? Gute Idee?: Moin, ich habe eine GSXR in Rot Silber Schwarz von 1997. Die sieht ungefähr so aus (nicht meine): da ich allerdings total auf Orange stehe...
  • Oben