guttenberg erklärung zusammenschnitt

Diskutiere guttenberg erklärung zusammenschnitt im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; gestern kam auf rtl eine lustige einleitung zur spiegel tv sendung da wurden teile aus guttenberg seiner presseerklärung so zusammen geschnitten...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
gestern kam auf rtl eine lustige einleitung zur spiegel tv sendung da wurden teile aus guttenberg seiner presseerklärung so zusammen geschnitten das er sich selber "schulig" bekennt...hat jmd zufaällig nen link zu dem video?
 
Thema:

guttenberg erklärung zusammenschnitt

guttenberg erklärung zusammenschnitt - Ähnliche Themen

  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Erklärung Gabel durchgedrückt usw ???? Tieferlegung Allgemein

    Erklärung Gabel durchgedrückt usw ???? Tieferlegung Allgemein: gsxrchris meinte die gabel sei durchgesteckt und das heck höhergelegt??? kenn mich beim tieferlegen nur mit autos aus :) kann man das an der gabel...
  • Fahrwerkseinstellung- Grundbegriffe und erklärungen

    Fahrwerkseinstellung- Grundbegriffe und erklärungen: dies hab ich so in nem anderen forum gefunden... dachte hier sind ja doch öfter fragen danach... Im Fachjargon spricht man vom Set-up, die Rede...
  • Smith über Gefühle nach erstem Sieg: Schwer zu erklären

    Smith über Gefühle nach erstem Sieg: Schwer zu erklären: Bradley Smith versuchte nach seinem ersten Grand Prix-Sieg, seine Gefühle in Worte zu fassen. Weiterlesen...
  • Smith über Gefühle nach erstem Sieg: Schwer zu erklären - Ähnliche Themen

  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Erklärung Gabel durchgedrückt usw ???? Tieferlegung Allgemein

    Erklärung Gabel durchgedrückt usw ???? Tieferlegung Allgemein: gsxrchris meinte die gabel sei durchgesteckt und das heck höhergelegt??? kenn mich beim tieferlegen nur mit autos aus :) kann man das an der gabel...
  • Fahrwerkseinstellung- Grundbegriffe und erklärungen

    Fahrwerkseinstellung- Grundbegriffe und erklärungen: dies hab ich so in nem anderen forum gefunden... dachte hier sind ja doch öfter fragen danach... Im Fachjargon spricht man vom Set-up, die Rede...
  • Smith über Gefühle nach erstem Sieg: Schwer zu erklären

    Smith über Gefühle nach erstem Sieg: Schwer zu erklären: Bradley Smith versuchte nach seinem ersten Grand Prix-Sieg, seine Gefühle in Worte zu fassen. Weiterlesen...
  • Oben