Habe Bestanden

Diskutiere Habe Bestanden im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @MrK6 also bitte Rene ich dachte ich wäre weg von dem Schwuchtelmodus:( Ich fahr doch jetzt mit den Großen!!!:cool: Mhhhhhhh........na mal sehen...
E

Ex-User

Gast
@MrK6 also bitte Rene ich dachte ich wäre weg von dem Schwuchtelmodus:(

Ich fahr doch jetzt mit den Großen!!!:cool:

Mhhhhhhh........na mal sehen

Und mit dem Schutzengel find ich gut da muß deiner aber verdammt schnell

sein:smilie_f::lol::lol:der hat Ordentlich zu tuhen bei dir;)

Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@MrK6 also bitte Rene ich dachte ich wäre weg von dem Schwuchtelmodus:(

Ich fahr doch jetzt mit den Großen!!!:cool:

Mhhhhhhh........na mal sehen

Und mit dem Schutzengel find ich gut da muß deiner aber verdammt schnell

sein:smilie_f::lol::lol:der hat Ordentlich zu tuhen bei dir;)

Gruß
Das hoffen wir doch nicht das der viel zu tun hat.:o
 
E

Ex-User

Gast
@Gorby so meinte ich das auch nicht.:nono:Das war nur als Spaß

gemeint.Wir brauchen ihn alle bei dem Hobby:o
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Fleppe

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :100:
Willkommen in der Frauen Bikerwelt. Dann können wir ja bald mal ne Fahrt machen was? :45: Ich freue mich schon darauf, denn ich bin mutig und laß meine Suse angemeldet! :D. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Also immer schön vorsichtig und viel Spaß!

LG Göhrtie
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mich hiermit nocheinmal ganz herzlich für die glückwünsche bedanken. Ich werde mich bemühen meinen Schutzengel nicht überzustraperzieren, aber das kann ich nicht versprechen. Micha das mit dem Schwuchtelmodus finde ich total gemein, vorher durfte ich auch mit den großen fahren. Überdenke das nochmal, sonst muß ich ja ohne euch fahren und das geht doch nicht, dafür hab ich euch doch viel zu lieb, fg. Also ,zwinker zwinker bitte bitte nehmt mich mit.

Gruß Drachenlady(Sandra)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
@ Gorby:Aber ab jetzt mal wieder zurück zum Thema worum es hier geht.
Das ich das noch erleben darf,solche Worte von dir??? ;-)))))

@ gixxer73: wir können da doch auch was lernen.

@Drachenlady:Deinen Schutzengel nicht überstrapazieren,sondern erst langsam daran gewöhnen :-)
Ich hoffe das meiner weiterhin so gut auf mich aufpasst.
LG
René
 
E

Ex-User

Gast
@Drachenlady Ist doch nur Spaß natürlich kommst du mit;)

@MrK6 Ok man lernt nie aus vor euch war ich selbst im Schwuchtelmodus:lol:

@Gorby Ja der neue Mod passt gut auf :smilie_f::lol::lol:

Also bis Freitag ihr FREAKS:107:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.dann wünsche ich allen hier gutes wetter zum fahren aber ganz besonders natürlich "DIR" alles gute!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
HEYYY..GLÜCKWUNSCH!!

Na dann wünsche ich dir mal nen aufmerksamen Schutzengel :D
Ich brauch nu nen neuen...meiner war nervlich am Ende :D:lol:
 
E

Ex-User

Gast
HEYYY..GLÜCKWUNSCH!!

Na dann wünsche ich dir mal nen aufmerksamen Schutzengel :D
Ich brauch nu nen neuen...meiner war nervlich am Ende :D:lol:

Auch meinen Glückwunsch:D:D:D:D:D





Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2739

Gast
hey, auch von mir glückwunsch. aber eine frage habe ich dann ja doch. kann es sein, dass du früher mal im 125er-forum warst?
lg
 
Thema:

Habe Bestanden

Habe Bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • bestanden

    bestanden: so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Pr?fung bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • bestanden

    bestanden: so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Oben