Halbstarker Opa

Diskutiere Halbstarker Opa im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin, Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben. Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Moin,
Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben.

Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur Garage meines Opas gefahren habe, musste ich erstmal drei der sechs Fahrräder rausschieben.
Dann sagte mein Opa ich solle das Motorrad doch quer zur Fahrtrichtung stellen. - Versucht mal das Motorrad in einer normalen Garage zu drehen / wenden-. Als ich es fast perfekt stehen hatte, sagte der von der alten Schule stammende Herr:" komm mein jung, ich hebe das eben rum, damit es gerade steht." Muss dazu sagen der alte Herr hat ne künstliche Hüfte und 2 neue Knie. Ich sagte dann auf sein Vorschlag:" lass es doch so stehen, im Winter wirst du wohl kaum mit dem Fahrrad raus müssen." Das gefiel ihm nicht, und packte an die 2 "Hebel" am Heck des Motorrads an und hebt kräftig hoch. Ein lauter Schrei meinerseits übertönte das Knack-Knack:"Neeeeein".
Da war es geschehen, mein Opa hielt in seinen dicken Schreiner Händen meine 2 Blinker.

Ganz unschuldig sagte er nur noch:" Mensch, das ist aber billige Qualität."

Hoffe auf allgemeine Belustigung, könnt ja ebenfall eure Missgeschicke mitteilen. :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9300
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das wäre mit dem Bike-Tower oder Bursig Ständer nicht passiert. :nono:

Ich sag nur, Hände wie Schraubstöcke :lol:
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
So ein Tower kommt später in die eigene Garage.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
:lol::lol::lol:

naja ist ja bald weihnachten ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Story ist gut. :lol::lol::lol:
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Leider auch wahr :(

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Tut mir leid um deine Blinker. Hoffentlich sind es nur die. Aber die Story hat was :D
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Tja früher wo Opa noch ein richter Kerl war hätte er dir das Heck zu nem Streetfighter hochgebogen:D

Ok ok sorry aber Blinker sind ja relativ einfach&günstig zu richten bzw Opa weiß was er dir am 24 unter die Tanne legt!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Schönes steilheck wäre cool gewesen :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
pech für dich......belustigung für uns ^^....wobei ich schon mitleid hab

hoffe für dich das es keine kellermänner waren und für deinen opa das ihn sein gewissen nich allzu sehr plagt
 
Thema:

Halbstarker Opa

Halbstarker Opa - Ähnliche Themen

  • angry Opa vs Motorradfahrer

    angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Opa lässt Reifen Qualmen

    Opa lässt Reifen Qualmen: Opa lässt die Reifen qualmen - Video - Chilloutzone
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • son opa - Ähnliche Themen

  • angry Opa vs Motorradfahrer

    angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Opa lässt Reifen Qualmen

    Opa lässt Reifen Qualmen: Opa lässt die Reifen qualmen - Video - Chilloutzone
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • Oben