angry Opa vs Motorradfahrer

Diskutiere angry Opa vs Motorradfahrer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
wenn jemand weiss, dass er was falsch gemacht hat aber es nicht einsehen will.. weil man ja 60 jahre erfahrung hat bla bla.

nach dem aussteigen direkt beleidigungen an den kopf knallen, da zeigt sich die reife.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Im großen und ganzen sinnloses Video. Ich mein ich wär sicherlich nicht so ruhig geblieben wie der Moped fahrer aber gebracht hats ja nix. Wenn ich jedesmal einem hinterher fahr der mir aufn sack geht werd ich ja nie fertig mit dem arschtritte verteilen :D
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
XD jo irgendwie hat der Alte nicht wirklich sein Fett weg bekommen.. naja evtl hatte er auf dem Video noch belastendes Zeug und hat es desswegen nicht als Argument gebracht bei der Polizei.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Brems doch nicht so stark, der Opa hat nicht mehr so viel Zeit :D
 
Thema:

angry Opa vs Motorradfahrer

angry Opa vs Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Angry Woman vs Bike

    Angry Woman vs Bike: Zieht euch die ma rein: http://www.youtube.com/watch?v=vJTXLuu7_0Y
  • Halbstarker Opa

    Halbstarker Opa: Moin, Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben. Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur...
  • Opa lässt Reifen Qualmen

    Opa lässt Reifen Qualmen: Opa lässt die Reifen qualmen - Video - Chilloutzone
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • Opa beim Alkohol-Test - Ähnliche Themen

  • Angry Woman vs Bike

    Angry Woman vs Bike: Zieht euch die ma rein: http://www.youtube.com/watch?v=vJTXLuu7_0Y
  • Halbstarker Opa

    Halbstarker Opa: Moin, Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben. Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur...
  • Opa lässt Reifen Qualmen

    Opa lässt Reifen Qualmen: Opa lässt die Reifen qualmen - Video - Chilloutzone
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • Oben