Opa lässt Reifen Qualmen

Diskutiere Opa lässt Reifen Qualmen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Opa lässt die Reifen qualmen - Video - Chilloutzone
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
omg

das is hammer.stellt euch die mal auf der landstraße vor.
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich wette der ist grad auf dem Weg zur Werkstatt, sich beschweren, dass die Karre keine Leistung hat:D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
lol das zweite vid mit dem einparkenden opa ist auch gold wert :lol:
 
Thema:

Opa lässt Reifen Qualmen

Opa lässt Reifen Qualmen - Ähnliche Themen

  • angry Opa vs Motorradfahrer

    angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Halbstarker Opa

    Halbstarker Opa: Moin, Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben. Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur...
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • son opa - Ähnliche Themen

  • angry Opa vs Motorradfahrer

    angry Opa vs Motorradfahrer:
  • Halbstarker Opa

    Halbstarker Opa: Moin, Da ich heute krank im Bett liege, habe ich Zeit euch eine wahre Geschichte zu schreiben. Als ich mein geliebtes Möff zum einwintern zur...
  • 25.04 Nuerburgring - opa strack

    25.04 Nuerburgring - opa strack: fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
  • Opa beim Alkohol-Test

    Opa beim Alkohol-Test: Is das geil, ich bepiss mich! *LOL* :lol:Alko-Test:lol:
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • Oben