GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,
Diskutiere Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend, im Galerie Forum im Bereich Allgemein; War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
DragonHellBiker
Großgixxer
Themenstarter
Schick Schick. War gestern auch am Hafen. Lecker Krabbenbrötchen gemampft. :-)
DragonHellBiker
Großgixxer
Themenstarter
Haha, will mein Evo2 jetzt loswerden, bau den Ori Pott wieder druntern, jedoch mit kleinen Modifikationen

willst meine tröte haben ? xd
Schicke Bilder für mal Eben so

DragonHellBiker
Großgixxer
Themenstarter
schöne fotos

Ne Danke du. Wenn dann suche ich BOS Carbon aber eigentlich soll original bleiben. Was für Modifikationen denn?? :-D
Thema:
Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,
Gsxr in HH: Moin moin,
gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :)
Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen.
Ich möchte mich gerne mal vorstellen :)
Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Mein Täglich Brot...
HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
Gsxr in HH: Moin moin,
gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :)
Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen.
Ich möchte mich gerne mal vorstellen :)
Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Mein Täglich Brot...
HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...