also ich habe auch solche Probleme. Bzw sind es bei mir die Sehnen. Normal gingen die Schmerzen mit einer Pause weg, aber inzwischen hab ichs schon länger. Bin gestern ca 3h Stunden gefahren, mit viel schalten und mit Drossel muss man sowieso viel schalten.
Auf jeden Fall merke ich es jetzt immer noch ziemlich, wenn ich was hochhebe, in die Hand nehme oder einfach nur ne Faust mache. Hab keinen Bock auf ne Sehnenscheideentzündung, falls es nicht schon eine ist, kenn mich da nicht aus.
Die Hebel habe ich schon auf die niedrigste Position hat aber nichts gebracht bzw selbst auf der niedrigsten Position bilden Arme und Hände keine Linie.
Und die Kupplung geht auch viel schwerer als bei anderen Maschinen, also bei keinem von meinen Kumpels gehts so schwer.
Meint ihr so Gelenkbandagen, die es z.B. bei Polo gibt, bringen was? Bzw interessieren mich eher Erfahrungen und nicht was ihr denkt^^
Man muss vll noch dazu sagen, dass ich über 1,90 groß bin. Sitzposition passt meiner Meinung nach auch und ich entlaste auch die Hand unterm fahren des öfteren. Eigentlich fahr ich immer durch die Ortschaften nur mit der Gashand.