Diskutiere Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; http://www.motorradonline.de/bekleidung/ixs-vitaro/71186
http://www.testberichte.de/p/ixs-tests/vitaro-testbericht.html
Hat 3 Sekunden gedauert :p
hab mir gestern welche von held gekauft weiß grad nich wie die heißen glaub hrd gp 1 oder so , hoffe die sind auch beim fahren so gut wie beim anprobieren :P
Vielen dank Patrick für deine schnelle antwort
Hat mir aufjedenfall geholfen aber welcher wo seine stärken hat expleziet hab ich leider nicht dadurch rausbekommen im vergleich zum anderen zum beispiel ob sie gut für denn sommer sind wegen guter belüftung oder vieleicht sogar schlecht weil die belüftung zu wenig ist.
Hätte ich das Geld über würde ich mir den auch in schwarz weiß holen.
Aber es steht noch eine Inspektion an, ein neuer Hinterreifen wird auch bald fällig und die Sturzpads meiner Wahl kommen auch mal gleich 200€.
Also müssen die alten erstmal reichen.
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe.
Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS
ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe.
Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS
ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...