zumindest sind viele noch in der lage auf einer europakarte deutschland zu finden aber das ist ein sehr heftieges armutszeugnis f?r die jugend, hauptsache cool sein!
Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute..
Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7?
Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe .
beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
k1 Sitz Härter Polstern: Servus,
na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2
Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum,
Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
Bremse bremst zu hart: Also es klingt komisch aber meine Bremse bremst zu hart^^
Ich habe die ersten 3-4mm garkeine bremsleistung und danach packt sie brutal. Also...
Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute..
Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7?
Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe .
beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
k1 Sitz Härter Polstern: Servus,
na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2
Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum,
Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
Bremse bremst zu hart: Also es klingt komisch aber meine Bremse bremst zu hart^^
Ich habe die ersten 3-4mm garkeine bremsleistung und danach packt sie brutal. Also...