Heckhöherlegung verbaut?

Diskutiere Heckhöherlegung verbaut? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
reimport

reimport

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Hallo Community,

habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft.

Nun erscheint mir das Heck aber doch recht hoch, habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten....
Auf den "Umlenkknochen" steht 35F oder F35, kann man daran erkennen ob es die Originalteile sind?

Oder wäre jemand so nett und misst mal sein Heck von Straße bis Oberkante Heckverkleidung!?


Der Vorbesitzer hat 0 Ahnung von der Kiste und kann mir diesbezüglich nicht weiterhelfen...
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus, ja is original wenn die 35F draufsteht ;)
Hab ne Höherlegung verbaut, wollte auf original zurückbauen aber die Schrauben wollen nicht so recht aufgehen, also bleibts drin..
 
reimport

reimport

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Servus Fabi,

vielen Dank für die Antwort!
Dann kann das ja so bleiben und ich muss nur die Front wieder etwas anheben :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Jep;) [emoji106]
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Hallo, sorry das ich das Thema nochmal raus krame aber wollte nichts neues anfangen.
Also ist das folgende Bild orginal so wie es ist, richtig? Auch im Fall meiner Kilo K3?
 
Thema:

Heckhöherlegung verbaut?

Heckhöherlegung verbaut? - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD

    Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD: Servus Leute, Suche für meine SRAD 750 Bj.98 eine Heckhöherlegung. Würde mich über Antworten freuen. MFG Maik
  • Heckhöherlegung mit ABE für SRAD - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD

    Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD: Servus Leute, Suche für meine SRAD 750 Bj.98 eine Heckhöherlegung. Würde mich über Antworten freuen. MFG Maik
  • Oben