Hecktieferlung bei einer GSX-R 600 K9

Diskutiere Hecktieferlung bei einer GSX-R 600 K9 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Meine nervige Freundin will wissen was es kostet das Heck tiefer zu legen.. Sie ist grad mal 162cm dafür doppel D das gleich einiges wieder aus ;)...
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Meine nervige Freundin will wissen was es kostet das Heck tiefer zu legen..
Sie ist grad mal 162cm dafür doppel D das gleich einiges wieder aus ;)

So nun wie gesagt GSX-R 600.. was kostet der Spaß?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bitte erspart ihr die "dummen" Kommentare bzgl. der Körpergröße... die Lederkombi war teuer genug.. Sonderanfertigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Heck höher oder tieferlegen sollte immer der letzte Schritt sein,das Fahrverhalten ändert sich dadurch nicht zum positiven.sitz schmaler Polstern bringt viel,und oder höhere Stiefel.
 
G

Gast14763

Gast
Screenshot_2015-04-08-23-36-33.png

Sowas? ;)

Muss halt die Rasten Anlage etwas geändert werden ;)
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
es geht nicht um die Rasten sondern um die Höhe!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Sollte doch noch gehen oder? Bin selber nur 1,70 und komme auf der kilo super zurecht
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Nein, geht nicht! Mein Weib ist auch so klein! Die Mädels kommen nicht mit den Beinen auf den Boden!

Aber back to topic! Sitz abpolstern bringt schonmal zwischen 1-2cm, dann gibt es von Daytona Schuhe für Frauen, welche 6cm Absatzhöhe bringen, ohne die Fahreigenschaften zu beeinflussen!
Vielleicht reicht das schon, ohne die Mopete tiefer zu legen! Muss man mal messen!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Meine nervige Freundin will wissen was es kostet das Heck tiefer zu legen..
Zeig Ihr doch mal den Post hier. Ich schätze, danach sollte die Tieferlegung nicht mehr so wichtig sein für ne Zeitlang!
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Danke Leberwurst..genau das habe ich auch gedacht..... Die einzig dummen Kommentare kamen vom Fredersteller selber !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die speziellen Daytona Schuhe Lady Star GTX sind recht klobig durch die um einiges dickere Sohlen, ich hab die Dinger im Keller stehen, hab die bei ner Tombolagewonnen, ob sie damit noch den Fuß gescheid zwischen Schalthebel und Raste bekommt ist fraglich, außerdem kosten die neu um die 250euro. http://www.daytona.de/index.php?page=448
Ich habe noch einen tiefergelegten Fahrersitz im Keller liegen, den habe ich immer angebracht wenn meine Frau meine Kilo K9 mal fahren wollte.
Das Fahrverhalten ändert sich durch die Veränderung am Fahrwerk durch eine Tieferlegung, das kann teilweise durch das durchstecken der vorderen Upsidedown Gabelholme wieder egalisiert werden.
Das nächste was dann noch berücksichtigt werden sollte ist, dass der Seitenständer durch die Tieferlegung zu lang ist, der müßte dann auch noch ausgetauscht werden, gegen einen "verstellbaren Seitenständer" - Google mal.
 
Thema:

Hecktieferlung bei einer GSX-R 600 K9

Oben