Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

Diskutiere Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt.
Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder vergleichbares.
Da ich ja das rücklicht nicht mehr brauche und sowieso nicht nutzen darf wollte ich es aber nicht so lassen.
hat einer eine lösung oder ne idee parat??

achja gsx-r 750 k5...
 
Thema:

Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Oben