Heidfeld mit aktuellem F1 auf der Nordschleife!!!

Diskutiere Heidfeld mit aktuellem F1 auf der Nordschleife!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Tja, mal sehen was dabei rauskommt!!!! Unser Nicki wird mit seinem aktuellen BMW F1 Runden in der Gr?nenh?lle drehen!!! Hier mehr Infos...
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Hier die ersten Bilder



 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr geil, vorallem die Senke muss mit so einem Wagen eine geile Kompression ergeben.
 
J

JONNYDUCK

Gast
ECHT GEIL ..... habe davon gelesen, leider jedoch nicht das Vergn?gen LIVE dabei gewesen zu sein.

BMW hat ihn aber ordentlich eingebremst - nach Nicky Lauda?s schwerem Unfall der erste F1 Bolide auf der Rennstrecke *RESPEKT* :cool:

NAch der Schumi-?ra .... bin ich tats?chlich ein kleiner Nick Fan :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann ich Jonny nur zustimmen!!! ;)

Gibt es auch Zeiten???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bissl lahm der gute... :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Super, Danke, wenigstens auf diese Art und Weise noch etwas zu Gesicht bekommen.

Frank!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut echt geil aus
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die inof. zeiten liegen bei 8.34 min. die kiste war echt unterfordert. :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also wenn die Zeit hinkommt, ist das doch ok!!! Klar geht es schneller, aber Nick wird die Nordschleife nun auch nicht blind kennen. F?r so eine Veranstalltung finde ich es echt ok!!! ;)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
krass!!

denk ma was da noch geht !!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D War LIVE dabei ! :D

Wollte mir eigentlich nur die VLN - Meisterschaft angucken.
Aber dann h?rte man nur ein Bollern in den W?ldern um den Ring.
Tja und dann kommt da ein F1 - Wagen vorbei. :eek:
Sound - pur !!!

Echt genial !


P.S.
Renault m?chte am WE die gleiche Aktion starten.
Sind wohl noch in Verhandlungen mit der N?rburgring AG.
Renault hat am WE eine Gro?veranstaltung am Ring.

http://www.nuerburgring.de/2_eventstermine/alle_veranstaltungen/index.html
 
Thema:

Heidfeld mit aktuellem F1 auf der Nordschleife!!!

Heidfeld mit aktuellem F1 auf der Nordschleife!!! - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Die aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Aktuell 25% bei Melvin.de

    Aktuell 25% bei Melvin.de: Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Oben