Held Titan größen problem ?!

Diskutiere Held Titan größen problem ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, alsooo vorweg, heute sind per DHL endlich meine neuen Held Titan HAndschuhe eingetroffen in der größe 9 ( hatte ich bislang immer )...
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Tag zusammen,

alsooo vorweg, heute sind per DHL endlich meine neuen Held Titan HAndschuhe eingetroffen in der größe 9 ( hatte ich bislang immer )

Sie passen auch soweit sehr gut, habe allerdings kaum luft zu den fingerspitzen. Denke so sollte es sein, zumindest stört es nicht weiter.

Jetzt aber zu meinem Problem .... der kleine und der ringfinger sind ja zusammen verbunden. Und beim krümmen der hand merke ich eben am Ringfinger einen gewissen druck der eigentlich nicht so angenehm ist.

Meine frage an euch wäre jetzt was ihr dazu meint ?

Ich hätte die möglichkeit die Handschuhe zurück zu schicken und in 9,5 umzutauschen. Jedoch habe ich angst das diese dann zu viel luft an den Fingerspitzen haben.

Oder meint ihr das sie nach einigen vielen km wenn sie soweit eingetragen sind sich soweit " ich schreibe mal geweitet" haben das es passt ?


vielen dank schonmal für eure tips.


ok möglichkeit b wäre natürlich zu tauschen und gucken wie es dann ist und wenns zu groß ist wieder in 9 zu tauschen ;-) aber muss ja nicht unbedingt sein.


schönen abend euch noch
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fahr doch einfach mal zu Tante Louise und probier die Titan in 9,5 an...So habe ich es damals mit den Phantom gemacht!
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
mh hab sie eben wieder verpackt und schicke sie zurück und order mir größe 9,5 ... hatte die eben von nem kumpel an ... die sind deutlich besser ;-)

muss man erstmal wissen das die Titan alle ne halbe nummer kleiner ausfallen
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
wahnsinn.... ihr glaubt nicht wie kompliziert es sein kann HAndschuhe zu tauschen bei Louis ( Online gekauft!)

OKay nachdem ich meine 9er zurück geschickt habe hatte ich mir die 9.5er größe bestellt. Nach wenigen Tagen war das Paket auch schon wieder bei mir und ich hab es erwartungsvoll geöffnet um feststellen zu müssen ..... es sind WIEDER die Handschuhe in größe 9 drin.....

Also bei der Hotline angerufen .... der Typ meinte es gäbe keine zwischengrößen von diesen HAndschuhen bzw sie führen sie nicht. ( komisch auf der Internetseite steht was anderes ) Okay.... also nochmal da angerufen bis ich wen hatte der sich damit auskannte.

Nun die Handschuhe wieder zurück geschickt ... und wieder gewartet auf das neue Paket.... nach wenigen Tagen war es auch wieder da und siehe da....
GRöße 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????!??!?!??! ( nur zur erninnerung ... ich brauche 9.5 und das war alles richtig angegeben)


Nungut dachte ich ..... Handschuhe für 230€ bestellt und es kommt nur mist an. Also wieder die Hotline angerufen und ein sehr einseitiges gespräch geführt.... was ich hier nicht weiter ausführen möchte.

Es wurde mir versichert das dies ein einzelfall war und ich die bestellten HAndschuhe nun auch wirklich bekomme ( es gibt von den Held Titan in schwarz/weiß nur noch 3 Stück in dieser größe in deutschland , stand Wochenende) Und ich bekomme nun eines dieser Paare vom Louis aus Berlin zugeschickt.

Und als Kullanz eine Gutschrift in höhe von 30€


mhm .... gut das keine Saison ist... da tut es mir nicht so sehr weh zu warten. Aber mein gott es kann doch nicht so schwer sein ;-)


Und wer jetzt sagt ich hätte direkt in den Shop gehen sollen ... nun.... die hatten die selbst nicht mehr auf lager.



aber nun bin ich mal gespannt ob am wochenende endlich die HAndschuhe in der richtigen größe auf mich warten ;-)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nächstes Mal kaufst du bei uns, sind im übrigen dann auch viel günstiger wie bei Louis,)
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
;-) hätt ich das gewusst .... hätt ichs auch gemacht...


aber hey... noch weiss ich nicht ob sie diesmal die richtigen schicken ;-) wenn nicht komm ich auf dich zurück !
 
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Sooooo update:

Heute sind die HEld Titan in gr: 9.5 angekommen. "endlich"

HAb die guten dinger jetzt angehabt und mit erschrecken festgestellt... da haut was nicht hin.

Die Finger waren genau gleich lang die in der 9er größe. JEdoch war der daumen nen stückchen länger was ich direkt als störend empfand wenn ich nur schon dran denke ... wie will ich damit ordentlich blinken ? Handinnendurchmesser war auch zu groß ....

Also doch größe 9?? dachte ich brauche an den fingern ein bisschen luft ?

Der Louis onkel meinte zu mir am telefon das ich doch lieber die 9er nehmen sollte .... und die dann zur saision in wasserhalten soll und dann genügsam trocken fahren soll da sie sich noch mit der zeit weiten.


tja ... 230€ Handschuh und ich bin ratlos..... Aber da wird dohc was dran sein mit dem Weiten oder ?

Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Die Handschuhe vor der ausfahrt ordentlich einweichen und dann am besten 2-5 std trockenfahren!
Danach sind die wie für deine Hand geschneidert!!!
Das geht aber nur wenn sie ein bisschen zu klein sind.
Leder dehnt sich ja etwas aus wenn es nass ist.

Gruß ARNE
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Wenn dir keiner richtig passt,dan kauf doch einfach ein anderes model.
Mus doch nicht zwingend ein Held Titan sein.
Es gibt einige gute Handschuhe die auch noch billiger sind.
 
Thema:

Held Titan größen problem ?!

Held Titan größen problem ?! - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Enttäuschung Held RS-1000 - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Handschuhe Held Evo Thrux

    Handschuhe Held Evo Thrux: Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Oben