Hilfe Bitte!!!

Diskutiere Hilfe Bitte!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Meine 750er Gixxe springt in warmem Zustand nicht mehr an! Irgendjemand hier der Technikerfahren ist? Vieleicht schon mal das selbe Problem mit...
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Meine 750er Gixxe springt in warmem Zustand nicht mehr an!
Irgendjemand hier der Technikerfahren ist?
Vieleicht schon mal das selbe Problem mit seinem vor 2000 Sch?tzchen hatte?
Sobald ich die Z?ndung dr?ck f?llt nach und nach die Elektrik aus fast schon so als ob die Batterie zu schwach w?r?!? Das Baby ist mein ein und alles!
Und das gerade jetzt wo endlich sch?nes Wetter gibt!!!
Bin den Tr?nen nahe! Danke f?r jeden vorschlag!!!!

Loud Pipes, Save Lives!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich Tippe mal auf die Batterie; fahr schnell zu einem der grossen 3 und hol dir ne neue!!!Deine Batterie wird wohl die Bordspannung oder wie man das nennt nicht mehr halten!!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hm aber warum springtse dann nur nichmehr an wennse warm ist? Wenn die Batterie am Ende ist dann m?sste sie eigentlich beim starten allgemein zusammenbrechen egal ob motor warm oder nicht! Ausserdem wird die Batterie ja beim fahren geladen :confused:

Mess doch mal die Leerlaufspannung und dann wenn die Kiste an ist!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann auch sein, dass die batterie zwar in ordnung ist aber der lima nicht mehr.

dann w?rde nach l?ngerer fahrt mit licht usw. aller strom von der batterie kommen, diese aber nicht mehr aufgeladen werden...

aber dann sollte die maschine auch nachher in kaltem zustand nciht mehr anspringen....hmmmm
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja genau! Wenn die nichmehr laden w?rde dann w?rdse kalt auch ned mehr anspringen! Das wollt ich ja quasi ausdr?cken! :D
Ausserdem hat er ja ne neue Batterie drinne oder?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
versuch mal mit anschieben und mess dann mal die ladespannung an der batterie. die m??te bei ca 3000umdrehungen um die 14V liegen, wenn wenieger dann ist es der regler. wenn es ca 14V sind dann h?ng mal die batterie an ein diagnose ger?t.
 
Thema:

Hilfe Bitte!!!

Hilfe Bitte!!! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben