Hintere Felge schlägt

Diskutiere Hintere Felge schlägt im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten morgen, Ich fahre eine 750er k6 und mir ist gestern aufgefallen das meine hintere Felge auf der rechten Seite einen Schlag hat:confused...
M

Marco_gx750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
6
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 k6
Guten morgen,
Ich fahre eine 750er k6 und mir ist gestern aufgefallen das meine hintere Felge auf der rechten Seite einen Schlag hat:confused:
Ich habe dann direkt mit einer messuhr mal nach dem rundlaufgeschaut aber das sah nicht gut aus :(
1,4 mm HöhenSchlag. Ich habe davon ein Video gemacht kann man das hier irgendwie reinstellen?
Kann man einen Schlag richten lassen oder am besten gleich eine neue Felge kaufen? Ich habe außen an dem Felgenrandgemessen als auch bisschen weiter innen Richtung Speichen außen waren es 1,4 mm und weiter innen 0,8mm :(
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich zu dumm war es verständlich zu schreiben sagt es ruhig :D dann versuche ichs mit Bildern :)

PS. Hab das Motorrad erst Seit 3 Monaten und jetzt weiß ich nicht genau ob das von mir war oder von dem Vorgänge
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Laut Suzuki besteht eine Toleranz von zwei mm in der Höhe, bzw. Seite.

Sollte also zu retten sein...
 
M

Marco_gx750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
6
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 k6
Danke für eure antworten... Das hört sich erstmal garnicht allzu schlimm an. Dachte schon kann sie gleich aufn Schrott hauen

@Pago ja Lager sind i.O. :) ist sicher auch nicht so gut für die Lager wenn die felge schlägt oder?
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Wenn die ordentlich gewuchtet ist sollte das kein Problem sein
 
M

Marco_gx750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
6
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 k6
Nochmals danke für eure antworten und sorry für die späte Antwort. War letzte Woche 2 neue Reifen aufziehen und der gute Herr meinte es sei noch ok. Er hätte schon deutlich schlimmere felgen gesehen.Vielen Dank nochmal und ein schönes sonniges Wochenende :)
 
Thema:

Hintere Felge schlägt

Hintere Felge schlägt - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4

    Suche Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4: Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4. Mit oder ohne Bremsscheibe, unbedingt ohne Schlag!
  • Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

    Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1: Hallo zusammen, ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1. Lackschäden sind nicht schlimm...
  • Suche Felgen vorne hinten 600/750 k4-L1

    Suche Felgen vorne hinten 600/750 k4-L1: Hey, Suche wie oben geschrieben nen Satz Felgen, einfach alles anbieten Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  • Felgen vorne hinten 600/750 k4-L1 - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4

    Suche Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4: Suche Felge hinten für GSXR 1000 K3-4. Mit oder ohne Bremsscheibe, unbedingt ohne Schlag!
  • Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

    Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1: Hallo zusammen, ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1. Lackschäden sind nicht schlimm...
  • Suche Felgen vorne hinten 600/750 k4-L1

    Suche Felgen vorne hinten 600/750 k4-L1: Hey, Suche wie oben geschrieben nen Satz Felgen, einfach alles anbieten Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  • Oben