hjc r-pha 10 visier ?

Diskutiere hjc r-pha 10 visier ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus bin momentan am überlegen, an meinen neuen R-Pha 10, ein getöntes/verspiegeltes Visier zu kaufen. (habe ihm Nov-Dez gekauft also neu nicht...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus bin momentan am überlegen, an meinen neuen R-Pha 10, ein getöntes/verspiegeltes Visier zu kaufen.
(habe ihm Nov-Dez gekauft also neu nicht gefahren)

Leider bin ich noch unentschlossen gibt es nicht noch ein paar mehr wie diese 2 verspiegelten ? und wichtiger wie sehen diese aus ?

Silber
http://www.polo-motorrad.de/de/cata...lock-visier-silber-verspiegelt/category/2789/
Blau
http://www.polo-motorrad.de/de/cata...inlock-visier-blau-verspiegelt/category/2789/

Gibt sicher 20% drauf also 40€ :)


IMG_0181.JPGIMG_0183.JPGIMG_0182.JPG
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
gibts nicht nochn rainbow visier?? Oo kann mich auch irren! ist polo nicht den bach runter gegangen? gibts den immer noch? ^^
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
naja also sie dürfen noch verkaufen und ich glaub bei einem visiert kann ich nicht viel all zu viel falsch machen
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hat keiner eins dran ? mich würde es nur mal interssieren wie sowas aussieht

Ich habe auch schon welche bei ebay gefunden für 22€ 29 dollar also von dem her auch noch recht günstig. nu 7 -8 € porto
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Also, ich hab ein stark getöntes dran. Ist wirklich, ziemlich dunkel. Bekommst verspiegelte oder wie meins bei Polo im shop oder bei dene im onlineshop.
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
moin,moin
also verspiegelte sehen immer ein kleines bisschen besser aus wenn sie neu sind... aber man bekommt ganz schnell kratzer rein das wiederum passiert bei getönten visiere nicht so schnell.
P.S. Polo ist noch im Geschäft.......
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ok das ist zwar hilfreich und daher danke ich auch für die Kommentare aber hat wirklich keiner ein Bild von einem verspiegeltem Helm ?

Ich weiß nur wie es mit einem stark getönten aussieht (Bei Dämmerung nicht empfehlenswert) Und das sieht man öfter mal im Internet :D

INT_RPHA10_JEREZ_PHOSFO2_big.jpghjc_visiere_564_0.jpg

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie ein silbernes / blaues / goldenes Spiegelvisier aussieht daher kann mir einer mal ein Bild einstellen
(ich bin schon am überlegen Blau oder Gold aber Silber könnte ja auch gut aussehen)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Ich greife den Thread mal wieder auf, und zwar habe ich mir ein Verspiegeltes Visier für meinen HJC R-PHA 10 gekauft sieht super aus nur sehe ich mich selbst beim Fahren ist das normal? mich lenkt es richtig ab. Hab jetz mal das Pinnlock rein aber der gleiche Effekt...

Gruß Marcel
 
S

Storymaker

Minigixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
nabend,

hab mir heute auch nen HJC R-PHA 10 gekauft.. bei mir war schon ein getöntes dabei :) will auch ein verspiegeltes aber erstmal so fahrn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Gibts für den HJC R-PHA 10 grad irgendwo ein gutes angebot?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nabend zusammen
Also ich habe den R-Pha 10 jetzt seit einem Jahr ich kann das teil empfehlen das getönte visier habe ich auch dazu bekommen ich hätte auch ein dunkles nehmen können habe mich aber bewusst dagegen entschieden (mir war klar ich will ein getöntes)
Habe mir dann nach ca. 1-2 Wochen ein spiegelvisier gekauft für ich glaub 30€ oder 50€ (bei eBay) war anfangs auch immer wieder am überlegen wegen Dunkelheit. Bin nun auch öfters in die Nacht rein gefahren Im Lichtkegel sieht man auch nachts was durch das spiegel visier und mit Fernlicht sieht man auch recht viel.

Mein Fazit nach einem Jahr Ich würde den Helm jederzeit wieder kaufen.
Er ist zwar etwas laut aber das ist 1/2 so wild.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dito.
Wenn man vorher weiß welches Visier man möchte dann kann man das vorm Kauf auch angeben und bekommt das statt dem anderen Zweitvisier dazu. Zumindest in dem oben geposteten Shop, aber ich denke das ist fast überall so.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
zwecks Unterschied r-pha 10 plus und normal:
Keine Antwort seit 1 Woche von hjc Germany.
lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab bei meinem Shoei Qwest ein Silber Verspiegeltes Visier. Mir gefällt es super, vorallem wenn die Sonne scheint ist es sehr angenehm zu Fahren da es einfach nicht so stark blendet. Jedoch in jedem Tunner (vorallem kurze die bei Passstraßen oft vorkommen) ist es nervend da du kurzzeitig garnichts siehst! Und in der Nacht ist das Visier auch nicht ideal. Aber sonst ok, wird aber bei allen Verspiegelten oder getönten Visieren so sein.
 
S

Storymaker

Minigixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
war heute beim polo und hab mein Rpha geholt :D wenn ich alles umrechne hat er mir nur knapp 200€ gekostet ;) farbe weiß mit schwarzem visier und 3 anti-beschlag einsätze :D war ein top angebot!!!! heute gab es 10prozent auf alle hjc und wenn man einen 100€ gutschein kauft zahlt man nur 80€ also ca. 100€ gespart ;)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
war heute beim polo und hab mein Rpha geholt :D wenn ich alles umrechne hat er mir nur knapp 200€ gekostet ;) farbe weiß mit schwarzem visier und 3 anti-beschlag einsätze :D war ein top angebot!!!! heute gab es 10prozent auf alle hjc und wenn man einen 100€ gutschein kauft zahlt man nur 80€ also ca. 100€ gespart ;)
Nur so aus Neugier: Wie bist du auf 200€ gekommen?
Auf der POLO-Seite kostet z.B. der schwarze 323€. -10% sind ~291€. Nochmal 20€ runter weil der 100€-Gutschein nur 80€ gekostet hat, also 271€.
Oder hast du das anders gemacht?

Für 200€ würde ich den nämlich auch nehmen :D
 
S

Storymaker

Minigixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
das war der letzte bei denen und der hat nur noch 314 gekostet :D von den 314 10% weg sind 282 und dann noch die 60€, weil ich 3 gutscheine á 80(wert100) geolht habe sind 222 also nich ganz 200€ glatt aber um einiges weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hjc r-pha 10 visier ?

hjc r-pha 10 visier ? - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

    HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben: Hi Leute, ich möchte gerne meinen Helm und auch eventuell das Visier mit einem Sticker oder Aufschrift bekleben. Ich habe schon oft gehört, das...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10??? - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

    Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?: Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen? Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
  • HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben

    HJC R-PHA 10 mit Sticker bekleben: Hi Leute, ich möchte gerne meinen Helm und auch eventuell das Visier mit einem Sticker oder Aufschrift bekleben. Ich habe schon oft gehört, das...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

    Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???: Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
  • Oben