Hmm...

Diskutiere Hmm... im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute, es ist ein wenig übersichtlich geworden, hier im Nordgixxerbereich. Grund dafür war, das der Hacker, der unser Forum vor einiger...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Moin Leute,

es ist ein wenig übersichtlich geworden, hier im Nordgixxerbereich.

Grund dafür war, das der Hacker, der unser Forum vor einiger Zeit abgeschaltet hatte, es auch hinbekommen hat, meinen Account und gleichzeitig mein E-Mailkonto zu hacken.

Folglich ließ er sich für meinen Account ein neues Kennwort zuschicken und loggte sich nach Kenntnisnahme der automatischen Mail mit meinem Konto ein. Als mich Mr.Nice dann telefonisch erreichte , war eigentlich schon alles zu spät und alles mögliche hier schon gelöscht...

Ich habe eben mit Cheffe telefoniert, der sagte, dass es nicht mehr möglich sei, die Themen zu retten. Weg ist leider weg.

Dafür hat er mir aber zugesagt, die Woche die Aufkleber, die ihr haben wolltet, herzuschicken. Ich werde euch dann diese weiterleiten.

Lasst uns mal schauen, dass wir uns mal alle zusammen irgendwo treffen, ob mit Ausfahrt oder ohne!

Ganz wichtig: Die Daten für die Kontaktliste habe ich auf meinem PC gespeichert, die befanden sich nicht im Internet!! Folglich sollte der Hacker darauf keinen Zugriff gehabt haben!

Lasst uns unseren Bereich wieder einrichten!

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup seh ich auch so bereich wieder reinstellen
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Naja wird wohl nichts mehr mit "Die anderen Gixxer noch im diesem Jahr mit Beiträgen/Themen einzuholen"

Nein aber wir werden uns hier sicherlich schon wieder Häuslich einrichten. ;)


Also schön fleißig hierrein schreiben :D


Für mich ist ja die Saision schon jetzt gelaufen. Bin leider erst ende Oktober wieder da, dementsprechend kein Wochenende zum fahren mehr :(

Wäre gerne bei einem Treffen dabei.


Viele Grüße Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wie erst ende oktober wieder da ?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich bin auch dafür das wir uns mal alle treffen.
Am 11.Oktober wäre ein guter Anlass die HELLOWEEN-PARTY beim MOTORRADLADEN BOEHMER in Bad Oldesloe.
Essen, Trinken, Musik und Motorräder, was will man(n) mehr!? NAAAAAAAAA :D
Schade das Marc nicht kann, aber das nächste mal bestimmt!

Gruß ARNE
 
Thema:

Hmm...

Hmm... - Ähnliche Themen

  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Hmm ist es wirklich so schlimm ?

    Hmm ist es wirklich so schlimm ?: Servus leute finde das recht witzig. Ist es wirklich so schlimm da weiß da irgendwer? http://www.youtube.com/watch?v=j2qSOpIW-oQ&feature=related...
  • Hmm ist es wirklich so schlimm ? - Ähnliche Themen

  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Hmm ist es wirklich so schlimm ?

    Hmm ist es wirklich so schlimm ?: Servus leute finde das recht witzig. Ist es wirklich so schlimm da weiß da irgendwer? http://www.youtube.com/watch?v=j2qSOpIW-oQ&feature=related...
  • Oben