Hmm ist es wirklich so schlimm ?

Diskutiere Hmm ist es wirklich so schlimm ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus leute finde das recht witzig. Ist es wirklich so schlimm da weiß da irgendwer? http://www.youtube.com/watch?v=j2qSOpIW-oQ&feature=related...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Es gibt bei mir in der Nähe auch eine Strecke, die einfach nur der hammer ist, was die Kurven und die langen Geraden betrifft.

Sie ist leider nicht zu meiner Hausstrecke geworden, da dort einfach zu viele Kontrollen sind.

Die Applausekurve ist meist voll besetzt und die Leute sind immer für einen plausch offen, allerdings triffst du dort auch immer Idioten an,

die sich einfach überschätzen. Man hat es den ganzen Möchtegerns auf den Straßen zu verdanken, die sich auf Grund von gefährlichem

Halbwissen aus der Kurve werfen, dass man inzwischen hinter jedem Busch einen Cop erwarten muss.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
ab ca 2:16 eindeutig die beste Stelle :D
Wenn mans nicht total übertreibt kanns der Polizei doch egal sein.
 
daroth

daroth

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
2
Ort
Midweede
Motorrad
-
Es ist faszinierend, was doch für Unsinn in den Medien erzählt wird.

Allerdings positiver nebeneffekt, je mehr Leute das glauben, desto freier die Straßen.

Bei uns in Sachsen werden die Grünen jedenfalls nur zu solchen Strecken heran zitiert, wenn sich mal wieder ein Rentner über Lärmbelästigung beschwert.

Das letzte mal, hat er in aller ruhe neben uns seinen Bulli abgestellt, hat sich in unsere Runde gestellt, sich ne Kippe geschnurrt und meinte dann "so Jungs", er "muss hier mal kurz Präsenz zeigen" ...und er fährt gleich ganz langsam hoch auf n Berg, wir dürfen noch 2 Runden fahren und wer ein Souvenier haben will, fährt noch ein drittes mal und bekommt n "Ticket wegen Sinnlosen Umherfahren für n Zehner"
 
Thema:

Hmm ist es wirklich so schlimm ?

Hmm ist es wirklich so schlimm ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Hmm...

    Hmm...: Moin Leute, es ist ein wenig übersichtlich geworden, hier im Nordgixxerbereich. Grund dafür war, das der Hacker, der unser Forum vor einiger...
  • Hmm... - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

    Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Hmm...

    Hmm...: Moin Leute, es ist ein wenig übersichtlich geworden, hier im Nordgixxerbereich. Grund dafür war, das der Hacker, der unser Forum vor einiger...
  • Oben