Hodenschutz für Lederkombi ?!

Diskutiere Hodenschutz für Lederkombi ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey also heute ist mein känguru Lederkombi gekommen ( Einteiler ) und nun ja wie soll ich es sagen, es drückt gewaltig unten rum, egal wie ich...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Hey also heute ist mein känguru Lederkombi gekommen ( Einteiler ) und nun ja wie soll ich es sagen, es drückt gewaltig unten rum, egal wie ich mein Teil justiere.. Klar wenn ich auf der Karre sitze ist das weg, aber wenn ich mal doch irgendwo anhalte, kurz wo was zu erledigen habe muss ich mir das doch nicht wirklich antuen ;)

Gibt es da nicht irgendwelche Einlagen, so wie beim amerikan football ?!

mfg
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du meinst ein Suspensorium oder Tiefschutz... Aber ob dir das hier weiter hilft? Die Dinger sind nicht wirklich bequem und na ja, wenn deine Kombi soo eng ist, wird sich die Hartschale recht deutlich abzeichnen.
Wobei dies vielleicht wieder positiv zu werten ist, denn man wird denken, das Long Don Silver vor einem steht... *grins*

Greetz
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
also habe jetzt mal bissl gegooglet.. es wird tiefschutz genannt :)
aber da gibt es viele verschiedene Größen, vielleicht hat ja schon einer erfahrung und weiß was am besten unter den kombi passt ?! oh man ich habe immer noch voll ein ziehen unten rum
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also wenn da jetzt schon wenig platz drin ist,
dann wird es mit so einem Tiefschutz ja noch enger.
Glaube nicht dass das was bringt.
Vielleicht ne Kombi zulegen die passt?
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Also wenn da jetzt schon wenig platz drin ist,
dann wird es mit so einem Tiefschutz ja noch enger.
Glaube nicht dass das was bringt.
Vielleicht ne Kombi zulegen die passt?
Also habe den kombi in einer 56 anprobiert, selbst da hatte ich das problem..

habe jetzt ne 54... naja wieso wenig platz .. man kann das ja gut dehnen unten...

und mein sack wird fast täglich geleert von meiner freundin das dürfte nicht das problem sein xD

und das mit dem polster ist keine so dumme idee, habe vorns mal ne socke genomm,, das war schon mal bissl angenehmer :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist aber normal, bei meinem auch.

Einteiler sind zum fahren da und nicht zum rumlaufen;)
 
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
doch, will bloß nicht impotent mit 20 werden

geschrieben mit kombi an xD habe den gerade mal an,, ach ist das schön :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich kann mir echt net vorstellen dass des dann besser wird wenn noch was reinstopfst

Einfach alles gut legen, dann sollte des schon so gehn, oder is da genau ne Naht oder so?

Festgestellt hab ich des "Problem" schon öfters, aber dass sowas mal hier diskutiert wird:D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wat hast du für ne kombi???
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wat hast du für ne kombi???
joh, die Frage hätte ich jetzt auch mal gestellt. Da gibt es auch Unterschiede in der Schnittform der einzelnen Hersteller und es ist ja auch nicht jeder gleich propotioniert von uns, gelle ;) Ich habe eine Dainese und Arlen Ness und da gibt es bei mir in diesem Bereich Unterschiede. Mein Vorschlag, probiere mal einen anderen Hersteller, denn das gute Stück sollte doch seine Freiheiten bekommen, oder! Es sei, du brauchst es ab und zu :D
 
C

customiXXer

Gast
Also wo ich mal ne Berik Kombi probiert habe, passte alles wie angegossen. Der Schritt hatte extra Gummis eingearbeitet und alles lies sich schön dehnen...

...wird wirklich lediglich an der Verarbeitung bzw. Passform liegen. Ich konnte in der Berik Einteiler auch stehen und rumlaufen ohne meine Nüsse abzuschnüren.

Also ich würde echt sagen, die passt nicht 100% ... meine Meinung!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn der Kombi ganz neu ist, dann wird er sich auch noch ein bißchen dehnen. Aber wie hier schon geschrieben so ein Kombi ist halt zum fahren gemacht und nicht zum gehen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wie customixxer schreibt, es gibt Kombis die haben extra Strech-Material eingearbeitet, andere habens nicht

denk wenn dies nicht der Fall ist kann sich des Leder noch leicht dehnen, aber stark bestimmt nicht, hast ja da kein so n Druck wie zB am hinteren Teil der Hose. Der deht sich bekanntlich immer mit der Zeit, einfach bedingt durch die SItzposition.
Da deine Kombi beim Fahren aber vornerum passt, fehlt nicht nur der Druck, sondern auch die Zeit, dass sich da was dehnen kann

Denk da kommer jetzt auf kei Lösung des Problems, da wirds denk echt nix helfen wenn dann noch was zusätzlich reinstopfst
 
Thema:

Hodenschutz für Lederkombi ?!

Hodenschutz für Lederkombi ?! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben