Huch, da fehlt doch was?

Diskutiere Huch, da fehlt doch was? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ne kleine Story: ich bin Freitag Abend so ca gegen kurz nach 20Uhr spontan nach L?denscheid zu nem Kumpel gefahren. Sind ca 100km Autobahn von...
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ne kleine Story:

ich bin Freitag Abend so ca gegen kurz nach 20Uhr spontan nach L?denscheid zu nem Kumpel gefahren. Sind ca 100km Autobahn von mir.Wetter war nicht so gut, wollte schnell ankommen.War ja auch schon sp?t,sonst h?t ich die ?ber 2h "Umweg" durchs Sauerland gemacht :)
Nach ich denke so ca 80km ging die Tankleuchte an. "Keeein Problem, das reicht locker" Also nochmal sch?n am Hahn gezogen und erstmal 1A die Ausfahrt verpasst :D
Ja gut dachte ich, auch kein Thema. Nimmste halt die n?chste und drehst um. Ja Arschlecken, da kam erstmal nix! Die Tankleuchte blinkte weiterhin fr?hlich vor sich hin. Ich war mittlerweile einige Kilomoter ?ber den angepeilten 100 und dann...ja nach etlichen weiteren und weiteren km kam dann auch mal endlich ne Abfahrt. Umgedreht und wieder rauf auf die A45 und den ganzen Kram wieder zur?ckgefahren...N?chstes Problem. L?denscheid hat 3 Ausfahrten und warum auch immer - war ja nicht das 1. Mal da - nehm ich nat?rlich 2 mal die falsche! OH MANN!
Bei der 2. falschen bin ich dann einfach den normalen Landstra?en Schildern Richtung Stadt gefolgt, da ich einfach keine Lust mehr auf die BAB hatte und siehe da...das L?mpchen blinkte auch schon nicht mehr...cooool, es leuchtete nun.
SUPER Dario! Du f?hrst hier irgendn Weg, den du noch nie genommen hast und deine Tankleuchte sticht dir durchgehend von unten grell ins Gesicht. Klasse gemacht! :D
Gem?tlich wie noch nie bin ich dann in den Ort hineingefahren - es wurde mittlerweile dunkel und ich hatte nur mein verspiegeltes Visier dabei - kam dann auch nach einigen zittrigen Kilometern und leicht tr?nigen Augen vom offenen Visier.....eine Tankstelle! JUHUU gerettet! Dort dann f?r 1,57?/L die M?hle vollgemacht. 16,68 Liter! Uha....l?uft doch :D
Jetzt noch eben den Kumpel anrufen und nach dem Weg von hier fragen und alles wird gut. "Ja nabend, ich steh hier grad an der Shell bei.....ACH DU SCHEISSE...WO IST DENN MEIN NUMMERNSCHILD??? [...]"
JA geil...Nummerschild verloren...Wie geht denn sowas? Hatte sie am Dienstag diese Woche noch geputzt und bin danach nur einige kilometer gefahren und da wei? ich, dass es noch fest sa?. Aber jetzt: Es fehlte einfach. Keine Risse oder sonst was. Es war einfach WEG...:lol:
Wollte mir keinen ?rger einhandeln und bin zur ?rtliche Wache gefahren und hab das dort quasi "angezeigt" Jetzt steht das in irgendwelchen zentralen Datenbanken, dass mein Nummernschild verloren gegangen ist und falls mich jemand anh?lt, hab ich auch vorr?bergehend einen Wisch erhalten.
Letzen Endes war ich dann gegen kurz vor 23 Uhr (anstatt der angepeilten 21Uhr) beim langersehnten Ziel und irgendwo auf der A2 oder A45 wird nun mein Schildchen rumliegen. :eek:
Auf der R?ckfahrt heute richteten sich auch noch die ein oder anderen verwunderten Blicke auf mich und der ein oder andere Autofahrer wollte mir mit Handbewegungen deutlich machen, dass da hinten was nicht stimmen w?rde :D:D Bin auf jeden Fall ohne weitere Komplikationen mit der Rennleitung nach Hause gekommen.

Hat sonst schonmal jemand einfach so sein Nummerschild verloren? Kann das mal vorkommen? Ich stand da Freitag Abend echt ziemlich lange vor dem blanken Nummernschildhalter und habs einfach nicht fassen wollen...

Dario

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Schick Deine Geschichte mal Quentin Tarantino, der macht da einen Super Film mit 100 Toten drau?!:lol::lol::lol:
Schon heftig, und es ist nicht mal Freitag der 13.!!!

rolli

rolli

Racegixxer
kommt vor... ist leider nur mit viel lauferei zum stra?enverkehrsamt zu tun um sich so ein st?ck blech wieder zu beschaffen...

M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab das fast LIVE damals mitbekommen als wir mit JonnyDuck/Giovanni ein Ausfahrt machen wollten..er hatte es auch auf der Autobahn verloren:D

Weiss auch noch was er da f?r ne Rennerei hatte,aber das ist Deutschland.Da ist "Nummernschild-verlieren" eine S?nde :lol:

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Mit der Enduro schon das Nr.-Schild verloren,
bei der Gixxe schon 2x Schrauben verloren.

Danach hatte ich die Schnauze voll und hab
selbstsichernde Muttern raufgedreht.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei meiner sv650 auch schon passiert nur hab ichs geh?rt und bin dann halt zur?ck getuckert und habs notgedrungen mit mir rumgetragen bis zuhause:D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie geil ist das denn :lol::lol:

wenn schon schei?e, dann schei?e mit schwung, oder :D
selber noch nie ein nummernschild verloren. aber vieleicht hat es dir jemand geklaut??? war es dran als du losgefahren bist???

greetz

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was soll ich sagen, wenn`s l?uft dan l?uft`s...:wallbash:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oh mann wenn man dich mal alleine fahren l?sst! :D

Das n?chste mal passt Onkel Flasha wieder auf! :D :lol:

mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Jau bin mal gespannt was das jetzt gibt mit dem Stra?enverkehrsamt. Denke das mit den selbstsichernden Muttern is dann gar keine so schlechte Idee..

@M.F.I.C.
Also als ich losgefahren bin war es definitiv noch dran. Die Kleine steht so in der Garage, dass das 1. was ich immer von ihr sehe, wenn sich das Tor ?ffnet, ist ihren kleinen s??er Hintern :D

War ?brigens heute noch beim ADAC Fahrsicherheitstraining in Paderborn (btw: kann man nur empfehlen! F?hl mich nun arsch gut auf der Stra?e!) und auf Hin- und R?ckweg hatte ich ebenfalls keine Probleme ohne Nr-Schildchen.
Nur die Instruktoren und die anderen Kursteilnehmer guckten ein wenig dumm am Anfang. Kooomisch :D
1. Satz/Ruf in die Runde war: "WEM GEH?RT BITTE DIE BLAU SCHWARZE SUZUKI OHNE NUMMERN SCHILD?" :lol::lol:

Bewegen werde ich sie aber nun erstmal nichtmehr bis das Schild wieder da ist. Man musses ja nicht provozieren...hatte jetzt Gl?ck genug, dass ich auf keine Polizei getroffen bin.

Oh mann wenn man dich mal alleine fahren l?sst! :D

Das n?chste mal passt Onkel Flasha wieder auf! :D :lol:
Muhaha, dann passieren evtl schlimmere Dinge :D Spiderschwein, Spiderschwein.... :P :P

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Psssssssssssssscht! :smilie_f:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
hab sie zum GL?ck noch nie verloren! :D

Aber mal ne andere Frage: bei dir leuchtet das und dann nur mehr orange?

bei mir ist das immer orange und blinkt nie!

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
1. Satz/Ruf in die Runde war: "WEM GEH?RT BITTE DIE BLAU SCHWARZE SUZUKI OHNE NUMMERN SCHILD?" :lol::lol:
na du machst sachen....war bestimmt nen br?ller,bestimmt alle Raser gedacht:D

mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
hab sie zum GL?ck noch nie verloren! :D

Aber mal ne andere Frage: bei dir leuchtet das und dann nur mehr orange?

bei mir ist das immer orange und blinkt nie!
Also bei der 600er K1 blinkt das L?mpfchen bei ca 4,4 ?brigen Litern in regelm??igen Abst?nden. Wenn noch ca 2,3 drin sind, dann leuchtet sie dauerhaft. Das ganze bei 18l Tankvolumen.

(Hab grad mal im Handbuch nachgeschlagen :rolleyes::D)

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
mir ist es FAST auch passiert, ich war nach recklinghausen unterwegs und wollte mal schaun, was die kiste hergibt (da hatt ich sie ganz neu :) ) dann tanken gewesen, und auf einmal h?ngt das schild auf halb 8 an einer schraube, und die zweite hatte vllt noch 2 windungen in der mutter, bevor die sich auch noch verabschiedet h?tte- an der tanke haben mir dann n paar korrekte autoschrauber direkt neues befestigungsmaterial dran gemacht, seitdem keine probleme mehr :)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

und f?r die, die mal ihr schild verlieren, und dann wieder einsammeln, kostet nur 10 euro, also k?nnte man praktisch immer ohne fahren, solange es iwie in die kombi passt ^^

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hab auch 1 mal nur kennzeichen und 1 mal kennzeichen sammt halter verloren.
Ist ein bissl lauferei und viel geld.
Aber den tag kannste gut nutzten wie Ghostrider :uah:

mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
@maxx
Da hatteste wahrscheinlich echt Gl?ck gehabt. Ich will auch nicht wissen, wie das ausgesehen haben muss, wenn ich da mit nem halben schild ?ber die autobahn bretter.
Kann man auch nur hoffen, dass es keiner abbekommen hat. :eek:

also k?nnte man praktisch immer ohne fahren, solange es iwie in die kombi passt ^^
Da f?ngts schon an schwierig zu werden :lol: EDIT: Aber man k?nnte sich somit vlt den R?ckenprotektor sparen :p:p

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Aber den tag kannste gut nutzten wie Ghostrider :uah:
^^
Das gleiche dachte ich auch erst :D Aber soviele verlorengegangene Nummernschilder werden se bestimmt nicht gemeldet haben :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Huch, da fehlt doch was?

Huch, da fehlt doch was? - Ähnliche Themen

• Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Maskenhalter fehlt, was nun? 1000er K6

Maskenhalter fehlt, was nun? 1000er K6: Moin zusammen, Ich fahre ne Kilo K6, die ich letztes Jahr mit SB Lenker als Naked erworben hab. Jetzt wollte ich wieder auf Stummel und...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Schraube fehlt?

Schraube fehlt?: Hallo zusammen, Ich hab ein problem mit meiner Gang Fußraste. Also bin heute gefahren plötzlich merke ich das der schalthebel locker ist und...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage - Ähnliche Themen

• Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Maskenhalter fehlt, was nun? 1000er K6

Maskenhalter fehlt, was nun? 1000er K6: Moin zusammen, Ich fahre ne Kilo K6, die ich letztes Jahr mit SB Lenker als Naked erworben hab. Jetzt wollte ich wieder auf Stummel und...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Schraube fehlt?

Schraube fehlt?: Hallo zusammen, Ich hab ein problem mit meiner Gang Fußraste. Also bin heute gefahren plötzlich merke ich das der schalthebel locker ist und...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Oben