IBM - Bewerbung

Diskutiere IBM - Bewerbung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Lesen lohnt sich!!! Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...): IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Lesen lohnt sich!!!


Etwas zum Schmunzeln (Da scheint was dran zu sein...):

IBM - Bewerbung

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.

Der Personalleiter l?sst sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schlie?lich teilt er ihr mit: "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die n?tigenUnterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat.

Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.

Die Frau verl?sst verzweifelt das Geb?ude mit nur 10 EUR Reisekosten in der Tasche. Sie beschlie?t, in den n?chsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von T?r zu T?r und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital.

Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 EUR. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends sp?t zur?ck. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verf?gt sie ?ber einen kleinen Fuhrpark f?r ihre Lieferungen..

Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der gr??ten Lebensmittelketten der USA. Sie beschlie?t an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan f?r sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gespr?chs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu k?nnen. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.

Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine?E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht h?tten!" Die Frau ?berlegt und sagt: "Ich w?re Putzfrau bei IBM".

Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
Lehre Nr. 2: Wenn Du bei IBM arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse. Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden gr??er als die, Million?r zu werden.

Na dann, frohes Schaffen!

P.S. Bin zu SPAR, Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wie geil, cheffe warte auf mich, ich habe schon den kleinwagen !!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Deine Story sind immer gut, die gef?llt mir auch sehr gut.

Frank!
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... und habe ich habe schon die 2 Tomaten auf den Augen :biggrin:
 
Thema:

IBM - Bewerbung

IBM - Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei McDonalds

    Bewerbung bei McDonalds: :lol::lol::lol: Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1...
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Bewerbung bei McDonalds

    Bewerbung bei McDonalds: :lol::lol::lol: Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1...
  • Bewerbung bei Blaupunkt.

    Bewerbung bei Blaupunkt.: ich k?nnt da mal hilfe gebrauchen, da ich lang keine bewerbung mal schreiben musste.... es ist so, ich will mich da als "Cheffdesigner for...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Was f?r ein geile Bewerbung....jo man peace....:lol: :lol:
  • Oben