Ich glaube es einfach nicht !!

Diskutiere Ich glaube es einfach nicht !! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; habe mir mitte januar einen kombi ausgeguckt und zur anprobe bestellt!! dann hat mich der h?ndler 3 mal vertr?stet und dann kam er endlich:D ...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
habe mir mitte januar einen kombi ausgeguckt und zur anprobe bestellt!!

dann hat mich der h?ndler 3 mal vertr?stet und dann kam er endlich:D !!
wir also hin zur anprobe und bestellt, da dieser kombi zwei m?ngel hatte, hat der h?ndler einen neuen geordert zusammen mit dieser bestellung habe ich gleich handschuhe und stiefel sowie zwei shirt's geordert und wie gew?nscht angezahlt.

dann nach weiteren 8 wochen sollten wir die sachen abholen.
wir also am samstag wieder hin und..................................
der kombi war da, "nur" der rest fehlte!!

nach aussage des h?ndlers hat ups oder sonstwer nur einen karton von 5 geliefert und der rest ist abhanden gekommen, da wir nicht nochmal dorthin wollten, hat uns der h?ndler angeboten uns die sachen zuzuschicken.
ich habe die sachen alle bar bezahlt und auf der rechnung steht nat?rlich, das der rest nachgeliefert wird.

jetzt fragen wir nat?rlich t?glich nach, was nun mit dem rest ist und jetzt aufeinmal kommen die ungeheuerlichsten geschichten von wegen der hersteller hat ein pc problem gehabt und alle sendungen haben ein falschen adressaufkleber und wurden falsch verschickt und der hersteller h?tte jetzt aus diesem grunde f?r 4 tage das lager geschlossen. ich sag zum termi, niemals, da ist was faul.
morgen rufe ich in italien an und frage den hersteller direkt. habe angst das der h?ndler nicht liquide ist und nicht in der lage ist ware zu bestellen !!!
wir haben einen anderen h?ndler kontaktiert und der meinte er h?tte keinerlei probleme mit dem hersteller und w??te nichts. auch er wird sich morgen f?r uns informieren und uns zur?ckrufen. habe nat?rlich angst um mein geld !!!!

so weiter geht es mit meinem helm!
den ich auf der messe bestellt und bezahlt habe :mad: !!
laut h?ndler und einige waren ja bei der bestellung dabei, hat mir der h?ndler gesagt, das wenn er den helm nicht auf lager hat, mir diesen bestellt und innerhalb von 1-2 wochen dann zusendet.
da der helm ja nicht gerade billig war, habe ich dann auch gleich meinen verkauft, da mein neuer ja "bald" kommt!
der mensch muss ja gl?ck haben und ich habe dieses ja anscheinend gerade nicht, bekam ich heute die gl?ckliche nachricht, dass dieser helm in gr??e XS erst ende mai in deutschland lieferbar ist!!!! dem h?ndler ist das unangenehm, da man ihm bei shoei zugesagt hat, das der helm lieferbar ist. nun werde ich mit ihm morgen abkl?ren ob ich solange zumindest einen vorf?hrhelm bekomme!!!

und jetzt erz?hlt mir bitte nicht, dass man ware die man nicht bekommen hat auch nicht bezahlt!!! :p?h das ist mir eigentlich auch klar, aber ich hoffe immer noch, dass sich alles zum guten wendet.


l.g. Termi's Princess
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist nat?rlich mega?bel :nono:


Ich dr?cke dir die Daumen das alles dochnoch klappt.

Ich pers?hnlich bin eher einer der am liebsten per Nachnahme bestellt (mein Postbote wartet bis ich ausgepackt habe!) .Somit gehe ich wenigstens sicher das der H?ndler sich m?he gibt,er will ja das geld.

Da ich ja selber Konsolen verkaufe m?chte ich eigendlich auch nicht gern per nachnahme verschicken denn das kann biszu 14 tagen dauern bis das Geld da ist.Habe aber f?r jeden verst?ndnis der auf "nummer sicher" gehen will.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Naaaa das klingt auf jeden Fall faul mit deinem H?ndler... :(
Ist nat?rlich ?rgerlich wenn man sich was schickes kauft und dann kann man ewig drauf warten und hat nur noch Stress! :( Aber du kriegst deine Sachen sicher noch ansonsten st?rmen wir mal mit dem ganzen Forum den Laden von dem Kerl! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist ja voll daneben von dem H?ndler!
Ehrliche Menschen die mit gutem Gewissen handeln und an nichts B?ses denken werden wieder hingehalten und hoffentlich "nicht" verarscht.

Ich hoffe du kriegst deine Sachen noch!
Ich dr?cke dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich dr?ck dir nat?rlich auch die Daumen! Nur in der Schule is das als en bissi schwer.. ;)

Das muss klappen! Die Saison geht los.. Ich hoffe das der H?ndler sich wneigstens anst?ndig entschuldigt,wenn das Zeug da is!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das wird schon werden :)

solange du ne rechnung hast wo alles drauf steht hast du rechtlich ja immer chancen. also nur hoffen das der laden nicht pleite macht ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Och neee... so nen Mist :dontknow: !!! Das gibt's doch nicht :nono: !!! Doch think positive :thumbs: !!! Es wird schon werden!!!

*dirganzfestdiedaumendr?ckentu*!!!

Andernfalls gibts Haue f?r den H?ndler :a045: !!! Oder - wie FlashaStylz bereits schrieb - ansonsten st?rmen wir mal mit dem ganzen Forum den Laden von dem Kerl... ;)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
naja Think Positive!!!

Das ein anderer H?ndler die Probleme nicht zugibt wundert mich nicht, er m?chte sich ja gegen?ber Deinem "bisherigen" H?ndler profilieren und sollten es tats?chlich "tempor?re" Probleme des Herstellers sein, so bekommt er das vielleicht nicht einmal mit.

Bei der Geschichte mit dem Helm kann ich mir weniger finanzielle Probleme vorstellen, da so eine Stand auf einer Messer ja auch Geld kostet! Zugegeben es ist ?rgerlich wenn H?ndler auf Teufel komm' raus verkaufen und einem daf?r alles erz?hlen... -> das berechtigt schon fast nen Vorf?hrhelm dort abzuziehen...

Ich dr?ck' in jedem Fall die Daumen und lass' Dir die Freude am Fahren nicht verderben!
 
K

Kralle

Gast
das ist ja echt mal scheisse!! Hoffentlich kriegste deine Sachen schnell
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Solche Gesch?ftsf?hrung ist ein Hammer..ich hoffe doch f?r dich dass sich Alles zum Guten wendet.Ich w?rde auf jeden Fall wenn alles klappt , versuchen einen extra Bonus f?r dich zu egattern.... f?r all die Umst?nde die du hattest !! Ich dr?ck dir die Daumen.....................
 
G

Gessi

Gast
So 'n Mist...

W?nsche Dir viel Gl?ck!

Ansonsten w?rde ich echt sagen das wir einen 'Forumsausflug' zu dem H?ndler machen. Das d?rfte schon Eindruck machen wenn dort 'nur' 20 Gixxer vor der T?r stehen... ganz brav und lieb. :smilie_f:

Kann deine Sorge mit dem jetzt nochmals versp?tetem Saisonstart gut verstehen...

Halt uns auf dem laufenden, und wie gesagt, so ein 'Forumsausflug' sollte doch recht z?gig zu organisieren sein ;)

Kopf hoch...

Gessi
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin dabei... wenn ihr noch was wartet bis ich lappen fertg hab :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jaja ... diese Storys sind mir leider alle bekannt :confused:

Habe doch auch bei einem H?ndler gearbeitet, dem es zum Schlu? nimmer so gut ging ... (und mittlerweile Isolvent !)

Meine Version lautet:

Der H?ndler bekommt von seinen Lieferanten nur noch Ware gegen Nachnahme, leider hat dieser deine Anzahlung daf?r verwendet um wiederrum andere Pakete und Ware f?r andere Kundenprodukte anzunehmen !

Du musst also warten bis ein anderer Kohle beibringt, damit er damit dein Paket annehmen kann !
(Problem: die Pakete werder nur 3mal angeliefert und gehen dann zur?ck zum Lieferanten !)

Und das Spiel f?ngt wieder von vorne an ... DR?CKE DIR DIE DAUMEN !

P.S. Ist nur ?ne Vermutung, aber leider oftmals wahr ! :confused:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
hallo freaks,

heute mal im namen Angela Landsbury (Mord ist ihr Hobby) unterwegs gewesen :D !!

und gleich mal den hersteller in italien angerufen, da mein h?ndler eine labertasche ist, wu?te ich den namen seines sachbearbeiters.

also mal angeklingelt und dem die situation geschildert.
er meinte, er wird die geschichte erz?hlt haben, da spidi nicht liefern kann !!

ich glaub es ja nicht, erz?hlt hier story's die weder glaubw?rdig sind noch hand und fuss haben*andenkopffassentu*!
er hat dann mal direkt seine order vom h?ndler gecheckt und mir gesagt die sachen w?rden morgen per express rausgehen!!*weresglaubt*

ich gleich mal mit dem die bestellung verglichen ;) und siehe da, ein bestellfehler ist auch noch drin.
also gleich mal mein zweites shirt, was vergessen wurde, bei ihm nachgeordert:smilie_f:
okay ist zwar frech, aber werde ihm sagen das, das so nicht funktioniert und mann mir viel erz?hlen kann und ich keine lust auf weitere versp?tungen habe.

h?tte er gleich die karten auf den tisch gelegt, w?re das halb so wild :confused: , naja fast !!!

habe jetzt nur noch die sorge, dass es so ablaufen wird wie jonny schreibt. ware gegen nachnahme, weil dann habe ich echt schiess, das er nicht zahlen kann.
finanzielle probleme hat er auf alle f?lle, da bin ich mir jetzt ziemlich sicher:cool: , wenn ich so das gespr?ch mal revue passieren lasse.

zum helm:
bekomme vom lieferanten einen vorf?hrer zugesandt, den ich solange nutzen kann, bis meine bestellung eintrifft.

ende mai, da ist die halbe saison zwar schon gelaufen, :( aber werde "geduldig :nono: warten" !!

mal sehen was noch passiert, werde euch auf dem laufenden halten.

ich danke auf alle f?lle f?r alle guten tip's und ratschl?ge auch per pm und denen, die sich auf den weg zum h?ndler machen w?rden :eek: !!!
also denne, haltet euch bereit!!!:D :D :


l.g. Termi`s Princess
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ende mai die halbe saison gelaufen?

bei dem wetter f?ngt die dann doch erst an dieses jahr :D :)

das klingt ja auf alle schon besser ;)

*daumendr?ck*
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
hallo freaks,

so, habe alle klamotten bekommen!!!! Party :D :D :D :D

der h?ndler hat zwar bl?d geguckt, als termi ihm schon sagen konnte er wisse es schon und ich h?tte in italien angerufen und die bestellung direkt mal korregiert :D !!!

er war auch ganz kleinlaut und hat auch nix gesagt, weil ja nun auf der hand lag, dass seine story frei erfunden war ;) .

bin auf alle f?lle froh :D

mein vorf?hrhelm ist bis jetzt zwar noch nicht eingetroffen, aber ich bin guter hoffnung :smilie_f:

freu, freu, freu und danke nochmal an alle die mitgefiebert haben, glaube aber trotzdem, dass ich gl?ck hatte ;)

l.g. Termi`s Princess
 
Thema:

Ich glaube es einfach nicht !!

Ich glaube es einfach nicht !! - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es hackt!

    Ich glaub es hackt!: Gerade Kettenwechsel bei meiner Gixxer gemacht, da der Vorbesitzer meiner Maschine meinte er müsse seine Kette mit Drylub fetten damit die Felge...
  • Ich glaub , ich bin im falschen Film

    Ich glaub , ich bin im falschen Film: Will jetzt keinen ganzen Roman schreiben,darum mach ich es so kurz wie möglich. Am 18.05 hatte ich einen Unfall.Mir wurde die Vorfahrt...
  • Ich kann es noch gar nicht glauben

    Ich kann es noch gar nicht glauben: seid einer Woche habe ich fast jeden Tag ein Anruf auf meinen Handy mit einer Kassler Vorwahl. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich auch nicht...
  • Ich glaub ich brauch nen neuen????

    Ich glaub ich brauch nen neuen????: Hallo zusammen eigentlich kenne ich die Antwort:( schon aber habe immer noch Hoffnung was sagt ihr dazu??? Der cut ist ca 2-3cm lang und 2-3mm...
  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Oben