Ich habs geschafft

Diskutiere Ich habs geschafft im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Leute was soll ich sagen ich hab gestern meinenersten Auftrag als Sicherheitsdienst gehabt,und jetzt ratet mal wo???? NEIN NEIN alles falsch ihr...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Leute was soll ich sagen ich hab gestern meinenersten Auftrag als Sicherheitsdienst gehabt,und jetzt ratet mal wo????
NEIN NEIN alles falsch ihr kommt nie drauf, ok ich sags euch bei Andreas Borgs Musikantenstadl.
Ja mit unserer Anwehsenheit dr?ckten wir das durchschnittsalter warscheinlich so auch ca.105 Jahre runter.
Man man die alten Leute haben es echt in sich erst mit gehilfe kommen aber dann auf den Tischen tanzen und wild Schunkel!!!!

Ja ich hatte wohl im Unterricht und in den Lehrg?ngen eindruck auf den Ausbilder und Chef gemacht denn ich habe den Backstage Eingang zum bewachen bekommen und ihr glaubt nicht wieviel da rein wollten)!)!)!
Um an die Stars zu kommen ja die Stars wie Stefan Mross, Stepfanie Hertel, Monika.....? und einigeGruppen aus der Steiermarkund dem Zillertal.

Ja das schlimmste war die Pause wo die alten dann hinter mir die Stars entdeckten und nart?rlich Autogramme wollten unddas um jeden Preis, ich sags euch Kollegen von mir haben Ellenboge etc.in die Rippen bekommen und wurden weggeschoben ja ja wenn die erst mal losgelassen werden:D
Und dann kommen die noch die es ja nicht b?s meinen aber dennoch nerven wie z.b wosind die Toletten, wo ist mein Sitzplatz und wo kann ich waszu essen etc.bekommen!
Ja und dann sag denen mal das vom Veranstallter die Order raus ging keine Fotos mit einer Spiegelreflex Kamerazu erlauben ohne Presseausweis und der kostete Extra, k?nnt ihr euch vorstellen wie da die Post abging===

Ja und amende der Veranstalltung durften wir dann versuchen die Trinkfreudigen massen so schnellwie m?glich aus der Halle zu bekommen da alles Abgebaut werden mu?te weil diekomplette ausstatung nach Z?rich oder so mu?te.
Kommentare wie moment wir trinken noch leer Meister waren die netten, aber das mu?man einfach ab nur kamen jetzt nart?rlich alledenen dieKamera abgenommen wurde wieder und verlangten mit nachdruck ihre Kameras wieder, nur das wir die Kamerasunten in der Hallenat?rlichnicht hatten war denennicht klar!!
Nach tausende male sagen Ihre Kamera bekommen sie oben, da wo sie sie auch abgegeben haben wieder hatt es der eine oderandere auch verstanden den anderen wurde dann etwas nachgeholfen nett aber mit nachdruck.

JA aber alles in allem war es ein Toller Abend jeden falls f?r die G?ste.

Na ja daswar mein Wochenende
Gru? Junior
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Na freu ich mich das es dir im Stadl gefallen hat :lol::lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vielleicht wirst Du ja bald Bodyguard von Stefan Mross. :D:D

Aber war doch bestimmt sehr lustig.
 
Thema:

Ich habs geschafft

Ich habs geschafft - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • Oben