ich habs getan....

Diskutiere ich habs getan.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
...und heute wirklich meine gixxe abgegeben.
traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege.
habe schon lange mit dem gedanken gespielt den typ zu wechseln und bestimmte gegebenheiten haben mir die entscheidung jetzt abgenommen.

habe heute meine k2 gegen ne vn800 classic mit vollausstattung eingetauscht. die ersten 100km haben mir schon wahnsinnig spa? gemacht und mir gezeigt, das es die richtige entscheidung ist.

nun darf der erste stein geworfen werden.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ist doch OK aber sag mal deine gr?sse an ;) wir m?ssen doch schauen ob wir eine Fett Geile Fransenjacke f?r dich finden :lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
die fransenjacke w?rde da nix bringen... bei dem oberk?rper achtet eh keine auf das leder ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe

wir wollen bilder sehen!!!! :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
die werden diese oder n?chste woche mal folgen...
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Gl?ckwunsch!!!...hei?t Vollausstattung mit Sitzbankheizung?..dann ha?te bald nen entscheidenen Vorteil ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Gratuliere dir.... Hauptsache DIR gef?llt dein Bike..... Jedem nach seinem Geschmack..... Dir allzeit gute Cruisertouren :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
na die umbauten m?ssen jetzt erstmal warten... da ich noch immer am um- und ausbauen bin, ist f?r sowas kein geld da... deswegen auch der tausch.
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Eine schwere Maschine f?r einen richtigen Kerl :)

habe mir auch schon ?berlegt mal n zweit Bike zu zu legen... und dann w?re das da auf dem Bild auch meine erste wahl


Gl?ckwunsch sch?ne Maschine
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
das auf dem bild ist leider nicht meine.... aber die w?re genau mein fall... muss bei meiner erstmal einiges abbauen, der vorbesitzer hat alles verbaut was es auf dem markt gibt, egal ob leder oder chrom.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Viel spa? bei geradeausfahren damit :smilie_f:
Spa? jedem das seine.Allseits gute Fahrt.Mein Fall w?re es mal ?berhaupt gar nicht
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Herzlichen Gl?ckwunsch zur Entscheidung. Bin schon auf die ersten Bilder im Hangoff und mit Knie am Boden gespannt :lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
auf sowas kann ich inzwischen verzichten... keine angst.
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Absolut ok

Ich finde da? absolut ok, jeder soll das fahren, was er mag.
Und soooo schei?e k?nnen die nicht sein, denn sonst w?rden nicht so viele Leute die Moppeds fahren.
Au?erdem kann ich mir vorstellen, da? deine Frau und deine Kinder dir sehr, sehr dankbar sind;)
Wie ich dir schon pers?nlich gesagt habe, Florian.....ich w?rde trotzdem ne Ausfahrt mit dir machen;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
auf sowas kann ich inzwischen verzichten... keine angst.
Naja lustig aussehen t?te das aber bestimmt :lol:
Denk dran bist hier im Freak-Forum also eigentlich w?re sowas wenns auch nur gestellt w?re nen Super Bild und nat?rlich ein mu?.
Ok ich denke mal komplette Kombi auf dem M?pi an s?he schon bissel komisch aus also noch haste die Wahl ;):lol::D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
@fry... wenn ich mich mal richtig an die kiste gew?hnt habe, werde ich mal schauen wie das mit dem knie klappen k?nnte ;)

@fitnessmaus... na wenn dich die geschwindigkeit nicht st?rt, steht so ner ausfahrt nat?rlich nichts im wege.

...mal schauen ob ich heute dazu komme mal bilder zu machen... werde hier st?ndig gen?tigt irgendwelche m?bel die meine frau kauft aufzubauen.

greetz
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also Florian

was solls ist doch deine Entscheidung...dir alleine soll es Freude machen..!!
Und Entscheidungen muss man treffen im Leben...wenn es f?r dich der richtige Zeitpunkt...steht dem doch nix im Weg....
Und wir sind nicht so :lol: wir werden an jeder Kreuzung auf dich warten.. :lol:

Sorry ;)aber ich konnte mich nicht verkneifen :D :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Dann herzlichen Gl?ckwunsch zur neuen und wenn du mal wieder schneller als 170km/h fahren m?chtest k?nnen wir dich ja hinten an ner Gixxe per Seil aushelfen :D. So desweiteren viel Spa? damit.
 
Thema:

ich habs getan....

ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Oben