GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

Diskutiere Ich habs getan, meine Neue... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder

So leutz,

ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D

War sie grade in der N?he von W?rzburg holen. :D
komm aus dem Grinsen gar nimmer raus :D :D :D :D

Meine schwarz/orange 600er :)
Bessere Bilder folgen morgen wenn ich sie beim H?ndler zum kastrieren abgeladen hab :o muss halt sein....
Wollte sie heute nur nimmer ausladen extra ;)

8500km
Lukas Sportfussrasten
Kettenkit DID ERV2 520
sehr kurz ?bersetzt (-3)
Alu-Kettenrad
Alu-Kennzeichenhalter
Wave-Bremsscheibe hinten
Alu-Auspuffhalter
Puig Racing-Bubble
Mini-Blinker vorne & hinten
K&N Luftfilter
G-Pack
Felgenrandaufkleber,Felgen Logo,Tankpad etc


Glaub ich kann heute nacht nich auf dem bauch schlafen :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gratulation zum Neuerwerb und viel Spa? damit wenn die Sonne wieder Lacht.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann mal gratulation zum neuen bike. wir w?nschen dir allzeit gute fahrt, dass du immer eine handbreit gripp unter dem reifen hast.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gratulation.

hammer moppete.

und im sprinter hatte das mopped vom cousin 2. grades ja auch platz:p :smilie_f:


sei sch?n vorsichtig und viel spass mit der sch?nen 600er
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja spa? werd ich damit sicher haben :D

aber erst in einem jahr wenn die sch*** drossel raus ist :)

hat einer nen plan ob ich das g-pack ausbauen muss wenn ich die drosseln lasse??

neue spiegel werd ich mir n?chste woche noch holen :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ofiziell ist das G-pack doch eh illegal. ob nun mit drossel oder ohne...oder irr ich mich da.

wenns du gen?gend gut versteckst, dann kannst das sicher drinnen lassen.

sonst mal vorher sicherheitshalber nachfragen.

naja mit 34PS wird die gixxer sicherlich etwas m?de sein, aber das handling und das geringe gewicht hast du ja trotzdem. und wenn die dann offen ist haste umso mehr freude und kannst dich voll auf die leistung konzentrieren und's so richtig sch?n krachen lassen.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
bei den meisten geschichten der marke:

"Ein bekannter meines Freundes dessen Cousin II.Grades"

handelt es sich meist, um unglaubw?rdige horrorgeschichten der variante "nightmare"

gut, das es sich bei dieser story mal nicht um andere ging !!
es muss ein unglaubliches gef?hl sein, diesesmal nicht anderen gratulieren zu m?ssen, sondern derjenige zu sein, dem sie gelten.

du hast sie dir verdient, warst ja auch in deiner ersten saison einer der bescheidensten :-)))

ich w?nsche dir immer eine gute fahrt und etwas mehr zuverl?ssigkeit <----;-) der mu?te sein *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine frage ging eher in die richtung ob sich g-pack und drossel ,,vertragen"- da ja beides elektronisch ;)


f?r mich isses auf alle f?lle ne steigerung, 34 verkr?ppelte vergaser ps und 220kg und jetzt 34 feine elektronische drossel ps mit kurzer ?bersetzung und 190kg :D ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei den meisten geschichten der marke:

"Ein bekannter meines Freundes dessen Cousin II.Grades"

handelt es sich meist, um unglaubw?rdige horrorgeschichten der variante "nightmare"

gut, das es sich bei dieser story mal nicht um andere ging !!
es muss ein unglaubliches gef?hl sein, diesesmal nicht anderen gratulieren zu m?ssen, sondern derjenige zu sein, dem sie gelten.

ja is was feines :D

du hast sie dir verdient, warst ja auch in deiner ersten saison einer der bescheidensten :-)))

aber einer der besten :lol: :D

ich w?nsche dir immer eine gute fahrt und etwas mehr zuverl?ssigkeit <----;-) der mu?te sein *lol*

rache ist s?? :D wart ab :p
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah! Gratulation zum heissen Bock! :) ;)

Die 34PS Zeit geht auch vorbei ich habs auch durchgehalten! ;)
W?nsch dir eine Umfall und Unfallfreie Zeit mit deiner Neuen! :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ x

*nurmalsoerw?hnenwollt*

deine signatur sollte ?berarbeitet werden, sie hat so einen hauch nostalgie, dachte du bist da jetzt eher futuristischer :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
klugschei?er :D

muss ich erstmal vern?nftige bilder machen. :) :p

au?erdem hab ich meine ?lige ja noch bis sonntag. solang isse mir und die signatur noch halbwegs g?ltig :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
*verweiseaufdeinavatar* :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Die H?lfte is ja schon rum :D
Hehe ja ich musste auch nur 1 Jahr auf 34 PS bei der GSX-R verbringen! ;) Wird aber trotzdem gut abgehen und ausserdem macht deine neue mehr her als die alte! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Und der Benutzer-Titel kommt auch weg...
Also dann viel Spass mit der neuen, lass es besser ruhig angehen, ist schon was anderes wie so ne alte.
Vielleicht klappts ja und du kommst wirklich in den Schwarzwald zum 2.Liga Abschluss....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und der Benutzer-Titel kommt auch weg...
Also dann viel Spass mit der neuen, lass es besser ruhig angehen, ist schon was anderes wie so ne alte.
Vielleicht klappts ja und du kommst wirklich in den Schwarzwald zum 2.Liga Abschluss....
japp, benutzer titel is mir aber noch kein neuer eingefallen :D

klar lass ich es ruhig angehen. das ist der einzigste grund warum ich sie drossel. erstmal ans ,,neue" fahren gew?hnen ;)

2.liga abschluss? abstieg von freiburg feiern? :D ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
japp, benutzer titel is mir aber noch kein neuer eingefallen :D

klar lass ich es ruhig angehen. das ist der einzigste grund warum ich sie drossel. erstmal ans ,,neue" fahren gew?hnen ;)

2.liga abschluss? abstieg von freiburg feiern? :D ;)
Du hast da was falsch verstanden, denn, "wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt aaaaab wir steigen auf und ihr steeeeiigt aaaabb.....dadadadidadadada...."
Naja, hoffentlich bleibt Koblenz drin, w?re schon nett, und wir haben uns ja auch wieder mal etwas berappelt, w?re ja also doch ne nette Idee, das Bier geht dann auf mich....:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
k?nnen wir auf alle f?lle fest halten :D

hab ja auch nix gegen freiburg. ;)

will mittwoch haben, will fahrn!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo du sack ich wu?te es zwar shcon seid keine ahnung wann aber nochmal alles gute zum bike lasses g pack drau?en und mach die drossel rein. viel spass und immer gute fahrt



@princes und x ihr seid so :lol: das lie?t voll geil :D muhahahha
 
Thema:

Ich habs getan, meine Neue...

Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • Oben