ich konnts einfach nich lassen / R1

Diskutiere ich konnts einfach nich lassen / R1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; serwas hatte auch einen R1 bj02 ^^ aber nicht lange, bin mit ihr buschtäblich geflogen traumhaft :) aso ja noch eins schande über dich ^^ rip...
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
serwas

hatte auch einen R1 bj02 ^^ aber nicht lange, bin mit ihr buschtäblich geflogen traumhaft :)

aso ja noch eins schande über dich ^^ rip gixxer

lg gustl
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Spitzentag gehabt......100km reinste kurven....keine Autos....keine Radfahrer.....fast keine anderen Motorradfahrer......

musste die Zigarettenpause gleich auf 3 von den kleinen giftigen Glimmstengeln ausweiten weils einfach sooooooo unendlich ruhig und absolut perfekt war :rolleyes:

auch wenn mir die Gixxe irgendwie n bisschen besser gelegen hat finde ich wirklich das meine mittlerweile ja doch alte Dame wirklich gute Dienste leistet ;-)

bleibt sauber und sicher ihr GsxRTreiber


IMG-20140601-WA0017.jpg
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ist ja kein verkaufsthread....hoffe ich darf darauf hinweisen



gruss

alex

PS: falls ich das hier nicht anmerken darf bitte zusammenscheissen und löschen


*Edit durch Admin*
Wenn du doch schon weist das das nicht erlaubt ist,warum schreibste das dann hier rein!?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Warum verkaufst du die gute denn schon wieder?
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hoffe das du wieder bald zu denn gixxern gehörst. :up:
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
schon wieder is relativ....hatte jetzt zwei jahre lang spass mit ihr
wie schon einmal angekündigt werde ich jetzt die kombination supersportler und strasse beenden....mal schauen was dann so alles passiert.

habe jetzt 5 jahre und ca. 70-80tkm auf supersportlern gerissen und jetzt reichts einfach ....bevors doch noch in die Hose geht
 
Thema:

ich konnts einfach nich lassen / R1

ich konnts einfach nich lassen / R1 - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben