ich mag nimmer

Diskutiere ich mag nimmer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; alter heuschnupfen is sowas von schei?e!!! http://www.donnerwetter.de/pollen/region.hts?plz=34001 am besten nur noch drin bleiben fenster zu und...
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Prednisolon, hat mir bis jetzt am besten geholfen, habe aber "nur" im Fr?hjahr bei der Baumbl?hte Probleme. Das gute an den Tabletten ist, das man sie so dosieren kann wie man m?chte...5 mg je Tablette und man kann extrem hoch dosieren z.B. 50 mg, oder eben nur 5 mg je nachdem wie es einem geht.
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
gott sei dank hab ich kein l?sstigen heuschnupfen
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
hab auch probleme mit pollen ... und dazu astmah ... also noch beschissener ...
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
naja das is in verbindung mit einem outdoor-hobby (z Bsp Gixxen) ziemlich sch...

Hoffe das geht bald vor?ber... ;)

Aber alle betroffenen m?ssten es ja auch schon kennen...

Ist ja jedes Jahr das selbe ;)

Gute Besserung!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
M

MeisterJoda

Gast
Reactine oder wie die dinger heissen...die helfen mir recht gut.
Hab es auch sehr schlimm dieses Jahr.
Probiers mal aus Nice, sind wirklich o.k, die nase l?uft nicht mehr und bei uns im gesch?ft sind die " weissen Pappel-pollen " auch nur so umhergeflogen:o
Keine oder fast keine beschwerden mehr :up:

Lg
Markus
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ich hab da was ganz aussergew?hnliches gemacht! Ich hab ne akkupunktur durchgezogen!!! :-)
Hat mir aber wirklich komplett geholfen! Die behandlung hat 10 minuten gedauert und war schmerzfrei. Hab das vor 3 jahren gemacht und hatte seitdem kein anzeichen von heuschnupfen mehr. Keine laufende nase, keine roten augen oder sonst was.
Im ernst, ich habs auch selbst nicht geglaubt aber der arzt hat es mir vorgeschlagen und da hab ichs einfach gemacht, was hat man da schon zu verlieren? Und man ist den sch... den rest seines lebens los, ?berlegts euch :-)
 
B

basti-gsxr750

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
K2
@ H-P
Prednisolon???
Das ist Kortison und eigendlich Verschreibungspflichtig, dabei wird man hoffentlich aufgekl?rt das man Kortison nicht einfach mal auf das z.B 10-fache dosieren kann.

Ich nehme gegen Heuschnupfen (allerdings habe ich kaum Schnupfen daf?r jucken bei mir die Augen wie die Pest) Vividrin akut, dass sind augentropfen und helfen super.

MfG Basti
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jojo war heut beim arzt, da es bei mir nicht so einfach ist was hyper sensibilisieren angeht erstmla tabletten, dann sehen wir weiter. muss das erst noch mit verschiedenen fach?rzten kl?ren.

so viel erstmal dazu
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo mich hatte es auch volle arg! des is echt nicht fein!! :(
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Lieber gras rauchen als Heu schnupfen. N? aber mal im ernst. Hab das auch jedes jahr im mai und juni.

Hab die Clarityn Brausetabletten. Helfen super dagegen. Gibts auch als normale tabletten.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das Akkupunktur sehr gut gegen Heuschnupfen helfen soll, hab ich auch schon geh?rt.

@Mr Nice: Wieso geht das mit dem Desensibilisieren bei Dir nicht? Hast so heftige Abwehrreaktionen?
 
Thema:

ich mag nimmer

ich mag nimmer - Ähnliche Themen

  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Mag jemand spielen? :D

    Mag jemand spielen? :D: Also wer da nicht zuschlägt! ;) http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#shId
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

    meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Wer mag Knoblauch - Ähnliche Themen

  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Mag jemand spielen? :D

    Mag jemand spielen? :D: Also wer da nicht zuschlägt! ;) http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#shId
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

    meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Oben