meine Gixxe mag mich nicht mehr

Diskutiere meine Gixxe mag mich nicht mehr im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann abschüssig wird. dreh mich um, um zum tor runter zu laufen und aufzumachen. kam garnicht bis runter da hörte ich es schon nen leichtes "klack" und kurz drauf "puff" :mad: und scho lagse auf der seite. erstma aufgestellt (erstaunlicherweise ging das easy ) bei der begutachtung im carport stellten sich zum glück nur kratzer raus. Nachmittag wollte ich wieder ne runde drehen, lass sie an, geht die Öldrucklampe nicht aus obwohl Öl drauf war. Nachm 3. Versuch war der druck da, ich vermute mal durch das auf der seite liegen ist die saugleitung leergelaufen. Dann erstma tanken gefahren (zum 1. mal Super+) nach so 20km ruckelt die bude und nimmt nicht richtig gas an, aber immer nur kurzfristig. wollte dann anhalten, geht sie aus und springt nicht mehr an :mad: nach kurzem warten und 3 versuchen lief sie wieder. bin dann heim, stellenweise war das prob dann aber nochmal. War echt nicht mein tag heute mit meiner dicken :5560:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oje, hört sich nicht grad nach einem Erfolgreichen Tag an :/ Vielleicht hast du sie ja auch einfach nicht gut genug behandelt und sie war mit der Gesammtsituation unzufrieden? xD
 
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
bin echt schon am überlegen ob ich heute nochmal einen versuch starte oder das ding die woche zum mechi zu bringen :confused: also jetzt ne wegen dem umfaller sondern wegen dem stottern.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
meist so zwischen 4-6T umdrehungen bei 1/2 Gasstellung. Nach kurzschluss mitm mechi werd ich die vergaser mal entleeren und schauen ob wasser drinne ist. Und mal bei ihm vorbeischauen.

Wahrscheinlich ist auch das Gemisch noch zu mager, wobei ich mit dem einstellen bald warten würde bis die drossel rauskommt.
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Drossel ???

Drosseln sind Vögel, Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei ;-)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn du den entleerst wärest so nett, dass ein paar Fotos reintust wie das gemacht wird, denn ich würde meine auch gern entleeren, denn sie zickkt auch ab und zu so, aber laut Zündkerzenbild ist das Gemisch OK!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
sorry, habs erst jetzt gesehen. ist aber ganz easy, du machst den Tank hoch. Dann hast du unten an den vergasern eine längere Kreuzschlitzschraube, eine art madenschraube. Darunter ist ein kleiner stutzen. Auf den Stutzen steckst nen schlauch und den dann in einen behälter. Komischerweise kam bei mir nur ausm 1. Zylinder gleich kraftstoff. bei den anderen musste ich erst reinpusten bis etwas kam. Aber dreck oder gar wasser kam nichts sichtbares. Muss dazu sagen mein Tank wurde bei einem Vorbesitzer aufgrund von rost bei einer firma geschweisst und versiegelt. Nun hatte ich nachm kauf probs (wo am ende nen Motorschaden draus wurde :mad: ) und da sahen die vergaser innen aus, als wäre eine silikondose explodiert. Seitdem habe ich einen Filter vor den vergasern. Nachdem ich das heute gemacht hatte, bin ich auch mal eine runde gefahren und da lief sie ohne probs. Ging dann sogar fast ganz kalt ohne choke an, was sie früher auch nicht wollte :confused: Wie heisst es so schön "Weiterfahren und beobachten :D"
 
Thema:

meine Gixxe mag mich nicht mehr

meine Gixxe mag mich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben