J
JONNYDUCK
Gast
Sodele, hier mal eine kleine Sportreportage aus dem S?den.
Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen - Reisegeschwindigkeit hatten, bis ein paar Ausnahmen
, mu?te ich heute nat?rlich nochmal auf?n Bock; um zu schauen ob die 5 Tunnel bei Annweiler noch stehen, denn diese hatten wir gestern mit mind. 700 dB
durchquert ..... ich sags euch, ein Erdeben St?rke 8 war nichts dagegen
.
Naja, also heute nochmal alleine Richtung Johanniskreuz mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und b?se, allerdings nur solange bis mir 2 wild gestikulierende Biker entgegen kamen und mir zu verstehen gaben die Speed und Lautst?rke rauszunehmen ! *ohoh* ----> Polizeikontrolle !!!
Wegen meines verloren gegangenen dB-Eaters
habe ich schlie?lich kurzerhand gewendet und spontan ?ne andere Route eingeschlagen die mich nach Kaiserslautern (=WM-Stadt) f?hrte. Planlos durch die City .... solange bis 4 Supersportler an mir vorbeirauschten, denen ich mich spontan anh?ngte (R1, ZX10R, CBR900RR und GSX-R1000K4
).
Soso, die Jungs wolltens also wissen, und so donnerten wir Richtung Pf?lzer Wald, abermals Richtung JHK, nur von der anderen Seite
Und schnell bemerkte ich, wie konnte es anders sein, da? die Gixxe die schnellste von allen war .... wir sind also in ordentlichem Racetempo dort hoch gedonnert und haben ein wenig Gummi und Sprit verblasen *eswarsogeil*. Keiner mu?te dem anderen was beweisen, es pa?te einfach von der Speed und so haben wir uns auf?m gro?en Parkplatz ein wenig unterhalten, und auch die anderen trafen (Stunden
) sp?ter ein.
Ein paar Witze hier, ein paar Benzingespr?che da .... und es stellte sich heraus, das der Gixxe-Fahrer bei den KJ?s und GSX-R1000.net gereggt ist ... vielleicht auch schon bald hier
.... Namen habe ich leider nimmer, aber f?hrt ?ne GSX-R 1000 K4 (Z) Edition mit KL-EI .. Kennzeichen ..... auf alle F?lle ein Freak !

Da es sich mit get?ntem Visier in den Abendstunden schlecht fahren l??t, trennten sich hier unsere Wege und ich habs auf ?m Heimweg nochmal auf der Haus- und Hofstrecke fliegen lassen
*toitoitoi* .... bis dahin alles gut. Bis kurz vor meiner Haust?r ein netter Biker vor mir auftauchte mit komischem gr?n/wei?en Lederkombi mit Logo "Bu..izei"
! *uff* gerade noch rechtzeitig gesehen und nicht vorbeigeflogen und gleich mal den Lautst?rkeregler auf Volume 3 zur?ckgedreht
Mit ?nem Kackbolzen im A... dann ordentlich hinterher geschlichen
immer in der Hoffnung, das das Blaulicht
nicht angeht. So ein Shit, was tun
immer wenn man ?ne Kreuzung gebrauchen kann ist grad keine da .... tja, und da wohl heute mein Gl?ckstag war
bin ich mit ?nem blauen Auge davon gekommen, denn der J?germeister war wohl gerade auf Feierabendtour
Resum?:
1 blaues Auge
1 mm weniger Profil
13 ltr. / 100 km
1 megageile Feierabendrunde
1 heile zu Hause
P.S. Und weils so sch?n ist, das gleiche morgen nochmal *hehe*, weil dann n?mlich 14 Tage der Wurstmarkt kommt (www.duerkheimer-wurstmarkt.de) und dieser Dauerzustand
l??t biken absolut nicht zu
An dieser Stelle "Hastalavista Freaks"
und
Euer Jonny
Nach der gestrigen Tour mit 6 Kumpels (5 x Chopper / 1 x ZX10R), wo wir eher Touristen - Reisegeschwindigkeit hatten, bis ein paar Ausnahmen

Naja, also heute nochmal alleine Richtung Johanniskreuz mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und b?se, allerdings nur solange bis mir 2 wild gestikulierende Biker entgegen kamen und mir zu verstehen gaben die Speed und Lautst?rke rauszunehmen ! *ohoh* ----> Polizeikontrolle !!!

Wegen meines verloren gegangenen dB-Eaters

Soso, die Jungs wolltens also wissen, und so donnerten wir Richtung Pf?lzer Wald, abermals Richtung JHK, nur von der anderen Seite

Ein paar Witze hier, ein paar Benzingespr?che da .... und es stellte sich heraus, das der Gixxe-Fahrer bei den KJ?s und GSX-R1000.net gereggt ist ... vielleicht auch schon bald hier

Da es sich mit get?ntem Visier in den Abendstunden schlecht fahren l??t, trennten sich hier unsere Wege und ich habs auf ?m Heimweg nochmal auf der Haus- und Hofstrecke fliegen lassen

Mit ?nem Kackbolzen im A... dann ordentlich hinterher geschlichen

Resum?:
1 blaues Auge

1 mm weniger Profil

13 ltr. / 100 km

1 megageile Feierabendrunde

1 heile zu Hause

P.S. Und weils so sch?n ist, das gleiche morgen nochmal *hehe*, weil dann n?mlich 14 Tage der Wurstmarkt kommt (www.duerkheimer-wurstmarkt.de) und dieser Dauerzustand

An dieser Stelle "Hastalavista Freaks"

Euer Jonny

Zuletzt bearbeitet: