Impresionen MotoKa

Diskutiere Impresionen MotoKa im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht.
Nur f?r 8? noch zu teuer.

Hier die sogennanten Highlights.














viel Spa?.
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... super Bilder (hast dir M?he gegeben !) ... das letzte Bike ist dir wir auf den K?rper geschnitten :biggrin:

Werde die Tage auch berichten, und zwar von der RegioMot !
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Will eigentlich auch hin, schade dass du dich nicht vorher gemeldet hast, h?tten wir uns zusammen ?ber die 8 Euro ?rgern k?nnen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Sam
ich mu? mich nicht ?ber 8? #rgern da ich f?r umme rein komm.
Wenn man langsam l?uft brauch man ca.45 min und hat alles gesehen, da? ?rgert mich
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Wenn man langsam l?uft brauch man ca.45 min und hat alles gesehen, da? ?rgert mich

Genau wie bei uns, Intermoto, Biketrend und wie sie alle hei?en!!!!!!!Auch immer um die 8-9?!!!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Bilder sind super! Aber 8???? Das wird wohl in Dortmund auch so sein!!!:confused:
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
War heute auch da, f?r das Geld wurde echt nicht so viel geboten.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonny
hab noch ein Bild f?r dich gemacht, gef?llt Dir auch bestimmt.
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He He, das w?re das perfekte Bike f?r Jonny und Raubkatze!!! :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt haltet Euch fest FREAKS .... aber ihr werdet es nicht glauben ... aber das Ding geht wie ?ne Rakete !

SUZUKI Burgman 650 Executive l?uft mit Raubkatze und mir best?ckt 195 km/h nach Tacho .... auf der Autobahn !

Wir sind vor 2 Jahren damit im Odenwald unterwegs gewesen und hatten darin alles was wir ben?tigten um am Marbachstausee zu baden ... vom Picknickkorb, Handt?cher ... bis zur Motorradbekleidung !
Das Teil ist ein Platzwunder und hat durch seine Automatic & 650ccm sehr viel "schmackes" von unten raus, allerdings habt ihr recht und die Bodenfreiheit l?sst zu w?nschen ?brig !

Ich k?nnte mir tats?chlich vorstellen sowas als 7 Bike/Roller zu besitzen ... denn f?r Stadtfahrten und Touren ist so etwas noch besser geeignet als Suzuki Bandit & Co. *lachtmichdochaus* und sogar bei Regenfahrten ist man von oben bis unten gesch?tzt .... habe das alles schon ausprobiert, weil ich doch damals Verk?ufer bei SUZUKI war !

P.S. Also ?ne gedrosselte GSX-R machste damit locker platt und so manch anderer Motorrad- und Autofahrer hat gestaunt als wir beide im Tieflug vorr?ber geflogen sind !
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
:k7: :k7: :k7: ^^...

Da wird wohl einer abtr?nig^^
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:lol: kann ich mir gar nicht vorstellen, ihr 2 auf so einem roller . . .
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kommen so gedankeng?nge mit dem alter wie bei jonny???? erschreckend..... :D

aber sch?ne bilder dabei :)
 
Thema:

Impresionen MotoKa

Impresionen MotoKa - Ähnliche Themen

  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Oben