In Baden - Baden gibts ne Renne??????

Diskutiere In Baden - Baden gibts ne Renne?????? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Donnerstag, 15.06.2006 - Freitag, 16.06.2006 Fahrertraining LuK Driving Center am Baden Airpark Das LUK Driving Center ist eine neue...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Donnerstag, 15.06.2006 - Freitag, 16.06.2006
Fahrertraining LuK Driving Center am Baden Airpark

Das LUK Driving Center ist eine neue, hochmoderne, professionelle Plattform f?r unsere Motorrad-Fahrertrainings.

F?r Fahrertrainings ist die rund drei Kilometer lange und acht Meter breite Rundstrecke erste Wahl. Unter Mithilfe des weltbekannten Formel Eins Streckenbauers Hermann Tilke ist mit sieben Rechts- und f?nf Linkskurven ein anspruchsvoller Parcours entstanden dessen Layout durch unterschiedliche Streckenvarianten flexibel gestaltet werden kann.

Das Herzst?ck des LUK Driving Center entspricht allerh?chsten Sicherheitsstandards und erm?glicht so optimale Bedingungen f?r die Entwicklung einer dicken Portion Fahrspa?. F?nfzehn permanente Boxen sowie reichlich Park- und Stellpl?tze garantieren f?r alle G?ste und Beteiligte perfekte Bedingungen.




Preis: 280,00 €
Boxenpreis: 0,00 €
Maximale Phonzahl: 98 dB

http://www.drivingcenter-baden.de/
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die sollten ruhig mal eine in NRW bauen.

Meinetwegen auch direkt vor meiner Haust?r und dann ohne L?rmlimit:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde auch das man ruhig mehr Rennen bauen k?nnte!!! :D :D :D

Aber Spa? bei Seite, ich glaube dass es viel bringen w?rde. Denn dann gehen doch bestimmt viele lieber mal auf den Ring zum Austoben und fahren dann entspannter auf der Stra?e!!!

Habe ich selber nach den Schr?glagentraings gemerkt, danach bin ich erstmal ruhiger gefahren, bis es wieder gekribbelt hat. Wenn dann ein Ring dagewesen w?re, h?tte ich nicht auf der Stra?e Gas gegeben!!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ein Kumpel und ich hatten das mal in Planung und waren schon kurz davor den Durchbruch zu schaffen, allerdings hat uns dann doch die B?rokratie ?nen Strich durch die Rechnung gemacht !
Wir wollten das ehemalige Airbase Gel?nde in Ramstein nutzen ... aber die Idioten lassen es lieber leer stehen und verwildern ! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey, ein deutscher Anneau du rhin...;)
Das mit dem db-Limit ist sch*** aber an sonsten haben jetzt alle zwischen Basel und Mannheim jeweils 2 Rennstrecken in der n?he.
Ist doch geil! freu...
 
Thema:

In Baden - Baden gibts ne Renne??????

In Baden - Baden gibts ne Renne?????? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn

    Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn: Servus leut, ich bin der rene aka el_wurstbrot, 25 j und komme aus Wiener Neustadt (Österreich-50km südl. von Wien) hab mir letzte woche ne 750er...
  • Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland

    Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland: Ich möchte mich gleich mal vorstellen, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe schon einige Motorräder gehabt, wie z.B. eine Suzuki GT 380. Mit...
  • Gibts hier Biker in der Nähe von Baden Baden

    Gibts hier Biker in der Nähe von Baden Baden: Hallo Zusammen, ich komme aus der Gegend von Baden Baden und wollte nun mal nachfragen, ob es hier noch weitere aus dieser schönen Gegend gibt...
  • Gibts hier Biker in der Nähe von Baden Baden - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn

    Gruß aus Wiener Neustadt/Bad Sauerbrunn: Servus leut, ich bin der rene aka el_wurstbrot, 25 j und komme aus Wiener Neustadt (Österreich-50km südl. von Wien) hab mir letzte woche ne 750er...
  • Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland

    Hallo aus Bad-Godesberg, im schönen Rheinland: Ich möchte mich gleich mal vorstellen, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe schon einige Motorräder gehabt, wie z.B. eine Suzuki GT 380. Mit...
  • Gibts hier Biker in der Nähe von Baden Baden

    Gibts hier Biker in der Nähe von Baden Baden: Hallo Zusammen, ich komme aus der Gegend von Baden Baden und wollte nun mal nachfragen, ob es hier noch weitere aus dieser schönen Gegend gibt...
  • Oben