Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

Diskutiere Innendurchmesser Hohlachse GR7BB im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
N

neo0815

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
23
Ort
Fürth
Motorrad
GSX-R 750 W
Mahlzeit :)

da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R 750 W (Bj 94), also der GR7BB...
Mir fehlt es dazu leider am benötigten Messinstrument :-/

Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fände es schön das du wie sich das gehört erstmal vorstellen würdest...
macht man so wenn man neu ist;):D

zu deiner frage.
hab ne 750 k7 aber auch den selben motorradständer wie du!!!
nimm doch einfach universalbolsen....hab ich auch gemacht.so kannst dir auch mal nen andres bike kaufen und mit dem ständer hoch heben...;)

klappt wunderbar...

wenn bissel suchst hier im forum wirst nen guten threat dazu finden
 
Thema:

Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

Innendurchmesser Hohlachse GR7BB - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • Oben