innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

Diskutiere innendurchmesser Benzinschlauch GV73C im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
specialgixxer

specialgixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
3
Ort
R?thenbach an der Pegnitz
Motorrad
GSX-R 1100 k
Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90
kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den innendurchmesser nicht und komme auch bis am samstag nicht zur garage das ich sie mir selber ausmessen k?nnte.
Es handelt sich um die zwei Schl?uche vomTank zu den Vergaser eventuell kennt auch irgendjemand die innendurchmesser von den unterdruckschl?uchen. BITTE UM RAT :( :( :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werd heute nachmittag mal die innendurchmesser an meiner 90er 3/4 messen.
die Schl?uche m?ssten da ja identisch sein :)

und da sie ja eh grad auseinander ist geht das ja flux :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wir/Ich helfen doch gern :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab nachgemessen, sind 7mm.

allerdings beachten das die schl?uche sich durch die anschl?sse schon geweitet haben. also sch?tze ich mal das sie neu ca. 5mm innendurchmesser haben....

gru?

X
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Benzinschl?uche haben eigentlich immer einen Innendurchmesser von 6mm.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kannst das nit fr?her schreiben? jetzt hab ich gestern 2 minuten vergeudet :lol: :D
 
specialgixxer

specialgixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
3
Ort
R?thenbach an der Pegnitz
Motorrad
GSX-R 1100 k
OK DANKE hat sich heute erledigt.
Habe sie ausgetauscht waren 6mm innendurchmesser:D :D :D
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
kannst das nit fr?her schreiben? jetzt hab ich gestern 2 minuten vergeudet :lol: :D
:lol: Sorry

Also f?r alle die was ?ber Brems, Hydraulik, Benzin, ?lschl?uche wissen wollen, kann ich bestimmt helfen. Arbeite bei einem gro?en Hersteller f?r Mediumf?hrenden Leitungen im KFZ und LKW Berreich ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gut zu wissen! :)
 
Thema:

innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

innendurchmesser Benzinschlauch GV73C - Ähnliche Themen

  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB - Ähnliche Themen

  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • Oben